Leben ohne Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Naja, die Fragestellung ist natürlich nicht so sehr brisant.

"Metal oder ...?" wäre interessanter, find ich.


Also spätestens bei "Metal oder Bier" würde es schwierig! :D

(was ein Glück daß sich diese Frage wohl nicht in der realität stellen wird...)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.824
158
Iscariah schrieb:
Kein Bock.
Wenn ich zu hause vorm rechner sitze oder auf der couch liege schau ich lieber tv. Außerdem mag motte meine mukke nich tund ich mag ihre mukke nicht!
das geht ja mal gar nich... :o da könnt ihr doch einigen, oder?
aber wenns dir nich fehlt, naja....ich könnts nich....
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.214
56.824
158
Axel2 schrieb:
Naja, die Fragestellung ist natürlich nicht so sehr brisant.

"Metal oder ...?" wäre interessanter, find ich.


Also spätestens bei "Metal oder Bier" würde es schwierig! :D

(was ein Glück daß sich diese Frage wohl nicht in der realität stellen wird...)
dann würd ich aufs bier verzichten....
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Tomatentöter schrieb:
das vielleicht ;)

aber ich bin eben zum Metal gekommen und hab mich dort wohlgefühlt, nachdem ich vorher auch andere Sachen probiert hatte. Und jetzt weiss ich eben was ich daran hab und ohne würde es mit mit Sicherheit schlechter gehen als wenns mir jetzt mal total beschissen geht ;)

das kommt mir irgendwie bekannt vor :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
PainOfSalvation schrieb:
öha, gibts da gar keine Schnittstellen? Seid ihr da so eigen???
Ich glaub das wär mir zu anstrengend...
Ich hör halt überwiegend Black und Death und sie dieses Eierkneifgedöns. Das paßt nicht wirklich!
Childen of Bodom Finntroll oder In FLmaes sind so die einzigen Bands die wir beide hören.

Aber wenn ich abend mit ihr auf der Couch liege gucken wir halt lieber tv und wollen auch garkeine Mukke hören.

Mir fehlt das aber auch garnicht. Einzig beim Autofahren würde es mich stören wenn ich da kein Metal hören könnte.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Iscariah schrieb:
Och das geht. Das ist mir halt nicht weiter wichtig. :)

okay, wenn es dir nicht weiter wichtig is, kann man es nachvollziehen. is ber ja auch klar, dass das zusammen sein mit motte für dich wichtiger is :)

mir is dafür mitlerwile die musik zu wichitg, kalr wenn ich vor der entscheidung wäre: meine beste feundin/familie oder musik, würde ich micht ganz klar für ersteres entscheiden!

aber sowei es jetzt is brauch ich meistens musik, um einfach zu entspannen oder ähnliches :)