Leben ohne Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.306
12.606
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Aber du wüßtest es dann ja nich.... :p
das vielleicht ;)

aber ich bin eben zum Metal gekommen und hab mich dort wohlgefühlt, nachdem ich vorher auch andere Sachen probiert hatte. Und jetzt weiss ich eben was ich daran hab und ohne würde es mit mit Sicherheit schlechter gehen als wenns mir jetzt mal total beschissen geht ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.390
57.084
158
Tomatentöter schrieb:
das vielleicht ;)

aber ich bin eben zum Metal gekommen und hab mich dort wohlgefühlt, nachdem ich vorher auch andere Sachen probiert hatte. Und jetzt weiss ich eben was ich daran hab und ohne würde es mit mit Sicherheit schlechter gehen als wenns mir jetzt mal total beschissen geht ;)
Warst du etwa Hip Hopper? :eek:

:p :D :D :D

Sorry, des konnt ich mir jetz nich verkeif....mein kleiner Clown ist rausgebrochen... :D ;)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.306
12.606
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Warst du etwa Hip Hopper? :eek:

:p :D :D :D
:o

nee, soweit isses dann doch ned gekommen :D
ich bin halt oft mit der Masse mitgegangen, aber das war ned das Richtige für mich. Ich hab dann halt mal was richtung Metal aufgeschnappt und es hat mich so fasziniert dass ich einfach nimmer ohne kann.

Hex schrieb:
Sorry, des konnt ich mir jetz nich verkeif....mein kleiner Clown ist rausgebrochen... :D ;)
bassd scho ;) Spass muss sei.