Leben ohne Metal ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Mich würd mal interessieren,ob Ihr Euch ein Leben ohne Metal oder Musik im Allgemeinen überhaupt noch vorstellen könntet ???

Also ich nicht,ohne geht gar nichts mehr,egal ob im Auto,im Bad oder sonst wo,es muss immer gute Mucke laufen :)

Hilfe ,bin ich süchtig oder unnormal ? :D

Gehts Euch auch so ???
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
mir gehts auch so. ich höre 10 jahre rock/ metal und hab mich vielleicht so dareingesteigert, dass ich da nicht von weg komme. damals war ich 6 oder 7 als ich bei meinem cousin das erste mal guns n roses gehört hab und das hat sich erhalten und weiterentwickelt, somit denke ich, dass wir (ESCOBAR und ich) doch ganz normal sind. :D
 

Slaytanic

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2003
133
0
61
40
Ahnsbeck
Website besuchen
Dann könnten wir die Pioniere dieser hochkarätigen Musikrichtung werden. Wie geil!!!!
Aber so wie es ist, ist es ja auch gut! Und so soll es bleiben!

Metääääääääääääääl!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Da bin ich ja beruhigt,dass es Euch auch so geht :)

Aber manchmal isses echt krass,da gehe ich ins Bad,und mach Musik an,schau mir CDs und Kasetten an und dann hab ich fast vergessen,wieso ich ins Bad bin... Achja Zähneputzen ! :D:D:D

Ganz schlimm waren mal die 2 Wochen Bali Urlaub,obwohl der Urlaub genial war,und ich von der Natur,den Leuten und allem ,von neuen Eindrücken fast überwältigt war,fehlte mir etwas...

Hatte halt keinen Walkman oder Discman dabei,und dann bin ich in der Disco sogar bei Nirvana oder The Offspring voll abgegangen,war mir egal,wie die anderen geglotzt haben :D:D:D

Da hab ich gemerkt,dass is schon wie ne Sucht,aber wirklich ne relativ gesunde ,bis auf die Blessuren vom Pogen,wenn man durchdreht,hihi :D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Bei mir is es auch schon Sucht, wenn es mal Gelegenheiten gibt wo ich keinen MEtal hören kann ( Arbeit und so ) denk ich schon die ganze Zeit nur an Metal :D
Morgens nachm aufstehen is auch mein allererster Weg zur Stereoanlage :D
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von ESCOBAR


Hatte halt keinen Walkman oder Discman dabei,und dann bin ich in der Disco sogar bei Nirvana oder The Offspring voll abgegangen,war mir egal,wie die anderen geglotzt haben :D:D:D

Da hab ich gemerkt,dass is schon wie ne Sucht,aber wirklich ne relativ gesunde ,bis auf die Blessuren vom Pogen,wenn man durchdreht,hihi :D

Wenn man zu the Offspring abgeht sollte man anfangen sich Gedanken zu machen. :D:D:D

Achja, solnge es nur "Blessuren" sind, Weichei.
Letztes Jahr hatte ich 39 Blaue Flecke von denen sich der eine oder andere als handfeste Prellung herausgestellt hatt.
:D
Achja und was die Sucht angeht, wenn man morgens um halb 7 zum wachwerden erstmal die Anlage aufdreht, kann mann schon von Sucht sprechen oder ? Meine Nachbarn tuen es jedenfalls
(wenn sie überhaupt noch mit mir sprechen)

:D:D:D
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
lol
jaja
aufstehen: Mucke anmachen
zähne putzen und waschen: Mucke lauter machen
zur Schule gehen: Mucke hören (guter alter walkman) :D
in den Pausen: Mucke hören
heim gehen: Mucke hören
zu hause sein: Mucke hören
.
.
.

lässt sich beliebig fortsetzten :D