Laut gegen Rechts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz

Sorry, wenn ich das so knallhart sage. Aber solche Leute gehören einfach sofort entsorgt, weil die Welt die mit Sicherheit nicht braucht!
Nur rumpöbeln, unschuldige Leute verkloppen aber wahrscheinlich noch nicht mal einen Hauptschulabschluss haben. Über so kranke Schweine könnt ich mich stundenlang aufregen! Wenn die sich wenigstens selbst ihre Scheißköppe einschlagen würden wäre das auch kein Problem.

Bei der Stelle im Zug, wo die drei maskierten Missgeburten auf diesen Mann losgehen, musste ich sogar laut fluchen. Stellt euch mal vor einem von uns würde das passiern?!

Ach, was bringts ....
 
L

Lord Soth

Guest
Russische Nazis. Polnische Nazis. Ich glaube ich bin politisch ungebildet, weil ich das iiirgendwie albern finde. :rolleyes:

Gibt's eigentlich auch israelische Nazis?:confused:

jüdische Nazis, Bolschewistennazis, Kindernazis, Afronazis, Friedensnazis, Ökonazis...kommt alles noch. :o:D

Hab ich mir auch gedacht. Fehlen bloß noch kommunistische Nazis. :o :rolleyes:

Kranke Welt.....
 
L

Lord Soth

Guest
Diese Leute gibt's überall. Auch in Wacken, auch in DE, auch in BE, auch in NL, auch in dem Rest der Welt.

Nichts gegen zu tun.

Schon klar. ;)

Trotzdem muß dieses Thema nicht überproblematisiert werden. Metal bzw. Wacken sollte - solange es eben keine nennenswerten Zwischenfälle oder Häufungen gibt bei der Masse an Leuten - 100% unpolitisch bleiben, imho, das zeigt genug farbe gegen die Rechten Arschlöcher.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
http://youtube.com/watch?v=EBmGU-CkE34

hey das ist ein "gutes video"

so und alle die jetzt immer noch sagen ...so lange wie sie mir nichts tun sollen sie kommen und so ein scheiß. guckt euch das video an. mal sehen ob ihr dann immer noch so was sagt
:confused:

was auch immer du uns jetzt damit sagen wolltest, das sind russische "Nazis" (ich muss das zumindest in Anfühgrungsstriche setzen, der Widerspruch tut zu weh :rolleyes: ). Ich bezweifle dass von denen jemand aufm WOA herumtanzt. Und abgesehen davon, betrachte doch nur mal die Umstände, die Äußerungern dieses Politikers...glaubst du ernsthaft, dass ein rechtsradikaler Politiker in Deutschland, der in einem Fernsehinterview Gewalt "als logische Folge der Untätigkeit der Regierung bzgl. zunehmender Immigrantenzahlen" beschreibt, noch lange im Amt wäre? Nein.

Ganz kurz gesagt: Anderes Land, andere Sitten, anderer Umgang mit Rechtsradikalismus, andere Möglichkeiten (vermutlich leichter, schlechtere politisch-geschichtliche Bildung, etc.) für solche Organisationen, groß zu werden. Das Video wird allerdings wahrscheinlich (und das ist auch gut so) in ein paar Tagen raus sein aus youtube. Es ekelt nicht nur dich an, so ist das nicht
 

DeathPixel

W:O:A Metalhead
19 Nov. 2007
415
0
61
Bayern
Faschismus gibt es in jedem Land, und das ist nicht mal annäherungsweise widersprüchlig. Oder glaubt ihr etwa, dass das und was so dazugehört sei ein Privileg der Deutschen ?? Klar der Nationalsozialismus war eine Klasse für sich, aber die Basis für sowas ist, überall die gleiche ...
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Russische Nazis. Polnische Nazis. Ich glaube ich bin politisch ungebildet, weil ich das iiirgendwie albern finde. :rolleyes:

Wo ist das albern?
Also bei den Nazis aus Polen weiß ich, dass die nicht verehren, was Deutschland damals den Polen angetan hat, sondern diese Ideologie.
In Polen gibt es ja auch heute noch einen großen Antisemitismus und auch Ausländer werden oft nicht gerne gesehen. Heißt also diese Idee die es damals in Deutschland gab wird verehrt und nicht wie es sich auf Polen ausgewirkt hat. Und Leitfigur dieser Ideologie war nunmal Hitler, auch wenn er die Slawen als Untermenschen angesehen hat. Die Neonazi Slawen sehen halt die Slawen als Übermenschen.
 

zuiop

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2008
204
0
61
Wo ist das albern?
Also bei den Nazis aus Polen weiß ich, dass die nicht verehren, was Deutschland damals den Polen angetan hat, sondern diese Ideologie.
In Polen gibt es ja auch heute noch einen großen Antisemitismus und auch Ausländer werden oft nicht gerne gesehen. Heißt also diese Idee die es damals in Deutschland gab wird verehrt und nicht wie es sich auf Polen ausgewirkt hat. Und Leitfigur dieser Ideologie war nunmal Hitler, auch wenn er die Slawen als Untermenschen angesehen hat. Die Neonazi Slawen sehen halt die Slawen als Übermenschen.

macht ja eigentlich alles voll sinn.
:confused: