Hmm hab schon lange keine Lan mehr gemacht. Früher (vor ~5 Jahren) haben ich und meine Kumpels das recht oft gemacht. Meistens bei einem speziellem Freund, der nen großes Haus hatte.
Die hatten unter anderem 2 große deutsche Doggen. Eine LAN Party also ergab es sich so, dass die Tür zur Garage offen stand und die Hunde ungestört da rein laufen konnten. An sich nicht so schlimm, wenn dort nicht der Pansen für die ganze Woche gebunkert gewesen wäre. Die Hunde, dumm wie sie nun waren, fraßen den kompletten Pansen auf, was zu ein paar kleinen Verdauungsstörungen führte. So ergoss sich dann aus den beiden Hunden eine regelrechte Fontaine von Dünnschiss und so wurde der Flur vor dem Zimmer wo wir unsere Rechner aufgebaut hatten komplett vollgekackt. Kacke am Boden, Kacke an den Wänden, Kacke auf der Treppe, Kacke am Fernseher und Kacke auf dem Bügeleisen.
Der Geruch war unvergleichlich. Mein Kumpel dem die Butze gehörte durfte dann aufwischen, und ein anderen Kumpane von mir war so Kacke geil, dass er das ganze lüstern grinsend mit der Videokamera aufnahm.
Wir anderen saßen ums Fenster versammelt, versuchend dem Geruch zu entweichen.