LAN-Party Geschichten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.989
168
Hach, das waren noch Zeiten!
Also Computer sich mieser anhörten als Handys, Spiele noch so pixelig waren, daß man Figuren nur erahnen konnte und das Laden von Software noch länger dauerte als eine ordentliche Sitzung auf'm Scheißhaus! :D

Ich vermisse meinen Brotkasten! :(

computerc64.jpg

na ja, aber die ewigen ladezeiten würden mich heute doch in den wahnsinn treiben. ;)

man kann aber auch ganz gut auffem pc c64 spiele emulieren. :)