LAN-Party Geschichten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mario

Newbie
20 Nov. 2007
8
0
46
Schweiz
hey Leute

Ihr kennt doch sicher alle die schönen freien Tage die man mit seinem Kollegen in einem Raum mit 20 Computer und ne menge Bier verbringt. Ja die alt bekannte Lan-Party. Auch ist es bei uns bald wieder so weit, nächste Woche ist Ostern, was 5 Tage durchzocken heisst wie jedes Jahr, unsere schöne kleine Tradition.

Neben Bier natürlich noch andere Arten des schönen Alkohols und ne grosse Menge an KAFFE! Ist natürlich pflicht.

Nun möchte ich eure Geschichten hören und was ihr schon alles erlebt habt!

Lg Mario
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
131.269
3.026
168
40
Braunschweig
Wir haben immer PC gezockt auf unseren LAN Party. Ansonsten ist nicht groß was passiert. Aus dem Kinderalter bin ich dann doch schon draußen um noch auf ne LAN zu gehen!
 
L

Lord Soth

Guest
Ich hab sowas nie gemacht, mangels Interesse an solchen LAN-Spielen (CS, etc.). Zock lieber alleine Adventures & RPGs. :o
 

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.209
0
61
42
Recklinghausen
Website besuchen
Ich hab das 1x im großen Stil gemacht. wurde da mehr oder weniger zu überredet. Ich fands alleine schon nervig meinen Rechner + Monitor rumzuschleppen.

Das zocken selbst war auch eher langweilig. Bin sowieso nicht soo der Gamer.
Mehr als Anno 1602, Age of Empires oder Baldurs Gate brauche ich nicht.:p
Und Shooter interessieren mich absolut Null.

Ich zock lieber analog...RPGs, Tabletops, Die Siedler von Cartan usw.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
571
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
C 64 ist vor meiner Zeit! Da habe ich nu keine Ahnung von! :D
Hach, das waren noch Zeiten!
Also Computer sich mieser anhörten als Handys, Spiele noch so pixelig waren, daß man Figuren nur erahnen konnte und das Laden von Software noch länger dauerte als eine ordentliche Sitzung auf'm Scheißhaus! :D

Ich vermisse meinen Brotkasten! :(

computerc64.jpg