LAN-Extremisten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
41
Göttingen
Website besuchen
es ist verdammt schwer solche Leute von ihrem ein und alles abzubringen.... sie müssen es selber wollen...

was isses denn fürn zocker?

also was für spiele?

trinkt er alkoholische getränke? raucht er? geht er regelmäßig andern hobbys nach (zB Sport, oder mal n buch lesen)?

und von gewalttaten auf den PC rate ich ab... er würde sicherlich töten, um ihn wieder in gang zu bringen, bzw den verursacher töten

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von dragonqueen
so ich hab da ein problem: ein bekannter von mir ist so ziemlich jede woche auf LAN. doch ich möchte ihm helfen :D und ihn mal dazu bewegen was andres zu machen. mit kino, parties und saufen gehts nich! also wer hat hier kreative ideen den stubenhocker aus der Bude zu kriegen??????????? :D:D

Ich kann dir keinen ernsten Rat geben - ich hab's 8 Monate in einer Beziehung versucht den lieben computersüchtigen Schatz von anderen Diongen zu überzeugen, ohne Erfolg...

sonst... Sicherungen umlegen, Strommasten sprengen, Kabel kappen und es auf den herumlaufenden Nager schieben... :D

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von Poser
Hey Baby kann ich dir meine Kalashnikov zeigen?
Der Spruch zieht immer...

Habe ich irgendwo gehört...:D

*singt*

This is my rifle. This is my gun.
This is for fighting. This is for fun! :D

man muss den leuten nur beibringen, dass ne amtliche party viel mehr spaß macht als zu zocken. (sollte zumindest bei den meisten so sein!)

schnapp dir n paar freunde und freundinnen, stellt euch mal auf ner LAN in seine nähe, habt jede menge spaß, lacht etc.
und irgendwann wird er seine kopfhörer schon lüften um mitzubekommen, was da denn so los is. ;)
(tipp: nicht gerade auf seiner "wichtigsten" LAN probieren! *g*)

is nur n vorschlag.....bei mir würds funktionieren! ;)