LAN-Extremisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zombi

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2002
11.260
5
93
40
Edinburgh, Scotland
Original geschrieben von dragonqueen
so ich hab da ein problem: ein bekannter von mir ist so ziemlich jede woche auf LAN. doch ich möchte ihm helfen :D und ihn mal dazu bewegen was andres zu machen. mit kino, parties und saufen gehts nich! also wer hat hier kreative ideen den stubenhocker aus der Bude zu kriegen??????????? :D:D


Wenn er damit glücklich ist, wieso musst du ihn verändern?
 
hmmm so war ich früher mal in entfernter weiße auch mal drauf.bin uach reglmäßig auf lan gegangen.da war ich so 12 oder 13.ich spiel heut uahc noch pc aber nur noch wneig.halt ne runde diablo2 oder starcraft.die letzte lan war bei mir vor 2 jahren.
hab mich von ganz allein vom pc losgelöst in richtung saufen feiern metal hörn gewant.mitlerweile hängi hc nich mehr vorm pc rum sondern im keller von n kumpel mit noch n paar chatoten und hör mir die neustn metal cds an und trink mein bier.am wochende geh ich auch lieber in die nächste kniepe anstatt auf ne lan.
wie du deinen kumpel dazu bringst vom pc wegzukommen?????
1.fange den postboten ab so dass er seine pc zeitungen die er baoniert hat nicht mehr bekomt oder schick ihn ne metal zeitschrift.(ich less jetzt rock hard anstatt pc games ;) )
2.nimm ihn zum saufen mit.und zwar jden samstag. und sorg dafür das er ordnlich mitsäuft so das es ihm auch mehr spaß macht als counterstrike.
3.nimm ihn auf ne party von ner freundin mit wo er GARANTIERT ne besoffene tussi abbekommt.
4.nun brenn ihm alle deine metal cds so daas er sih langsam nich mehr für pc spiele interesiert.
5.tja wenn sommer is schlepst du ihn wirkilch so oft wie möglich ihn biergatren mit oder auf baggerweiher.
naja wenn er nach all dem immer onch kein bock auf reallife hat dann is es schon zu spät.
 
ach ja :lass ihn nie nein unter keinen umständen an folgende spiele ran bzw zerstöre sie :
diablo2,starcraft,counterstrike.
das sind die wirklich harten suchtspiele von denen man sehr schwer wegkommt.am bestn gehst du mal besoffen zu ihm und löscht ihm alle seine diablo2 accounts im rausch.(damit du auch ne entschuklding hast wenn er dich killn will)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Counterstrike... wann wird das endlich mal beerdigt? Läuft das noch immer über die Half-Life Enginge?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Jeggi
ne quake 2 denk ich.und das beste pc spiel aller zeitn is natürlcih diablo2.man es hat viele wochen gedauert davon loszukommen.tja jetzt wärn pc spiel nich shclecht um von den vielen saufgelagen mal wegzukommen ;)


Blizzard-Produkte stehen sowieso über allem!

Warcraft, Starcraft, Diablo

Davon wurde man noch nie enttäuscht!