LAN-Extremisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dark Boeller
ich glaub dat war im camp :D ich hab dich auf jeden schonmal gegrüßt :D

das kann gut sein :D hab da mehrere begrüßt, weil ich lucy ne karte verkauft habe:) war das mittwoch morgens?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dark Boeller
kann gut sein da hab ich uch viele begrüßt aber auch noch die tage dannach meine ich beim saufen :D

kann auch gut sein. kennst du dann auch anne?
*freu weil jemand kennt*

Original geschrieben von dragonqueen
:Der würde es sicher tun wenn ers mal gebacken kriegt eine vernünftig anzusprechen:D

tja, wenn man nur in html-codes reden kann :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Dark Boeller
der kann kein html :D

anne öh ich glaub net wüsste ich aber net mehr genau schon so lange her is die uch im forum?

nee, die ist nicht im forum, aber als ich mal im camp rumsaß, kam die an und hat sich einfach dazugesellt. irgendwer hat die auch gleich versucht anzugraben.... das war aber schon dunkel.