Lafee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Not Dead Yet

Member
7 Aug. 2006
97
0
51
37
Trier
Joey Joe John Jabadooh schrieb:
Etwas Älter.

Was ist dein Problem ^^?



Deine tollen "^^", die du warscheinlich nach jedem satz schreibst, und noch nichtmal weisst was sie bedeuten sagen schon was du für einer bist.. no comment

Zu lafee: Nich mein geschmack :S wie kommt die überhaupt hier ins forum :X?
 

trollpadawan

Newbie
28 Nov. 2005
17
0
46
Naja, da hat die wohl jemand gesehen und sich gedacht, dass man darüber eine Diskussion starten könnte ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:

füddi

Newbie
14 Okt. 2006
4
0
46
www.lods-gs.de.ms
lol

baskerville, wenn du damit nicht klar kommst, dann lass es einfach.
Unsere site existiert seit über 2 jahren und da lassen wir uns nicht als schäbig bezeichnen!

Ich will dir nichts böses anhängen aber das geht zu weit.



Achja unsere bandpage, lafee ist auch vertreten wir verkaufen ihre singles´und das album: http://www.musiker-on.de/bands/983/index.php

Aber bitte nichts bei uns bestellen, unser lieferdienst ist zur zeit nicht erreichbar
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
füddi schrieb:
Zonkos, wenn du nicht angemeldet bist, dann hols doch nach, wir freuen uns über jeden foren gast.

www.lods-gs.de.ms
füddi schrieb:
baskerville, wenn du damit nicht klar kommst, dann lass es einfach.
Unsere site existiert seit über 2 jahren und da lassen wir uns nicht als schäbig bezeichnen!

Ich will dir nichts böses anhängen aber das geht zu weit.



Achja unsere bandpage, lafee ist auch vertreten wir verkaufen ihre singles´und das album: http://www.musiker-on.de/bands/983/index.php

Aber bitte nichts bei uns bestellen, unser lieferdienst ist zur zeit nicht erreichbar

Hallo?

Lese aufmerksam diesen Thread. Überlege dann ganz genau ob du hier noch posten willst.

*kopf schüttel*
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
füddi schrieb:
baskerville, wenn du damit nicht klar kommst, dann lass es einfach.
Unsere site existiert seit über 2 jahren und da lassen wir uns nicht als schäbig bezeichnen!

Ich will dir nichts böses anhängen aber das geht zu weit.



Achja unsere bandpage, lafee ist auch vertreten wir verkaufen ihre singles´und das album: http://www.musiker-on.de/bands/983/index.php

Aber bitte nichts bei uns bestellen, unser lieferdienst ist zur zeit nicht erreichbar
LOLOLOLOLOLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL




:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D