Lafee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
Joey Joe John Jabadooh schrieb:
Etwas Älter.

Was ist dein Problem ^^?

Lafee???

Dann könntest du auch nach Tokio Hotel fragen...

Das ist so ein typisches Produkt der Musikindustrie mit der Zielgruppe zwischen 10 und 14...

Einfache, sich dauernd wiederholende Texte, eine 15-jährige am Mikro, bunte Videos...
 
14 Aug. 2006
11
0
46
Seoman666 schrieb:
Lafee???

Dann könntest du auch nach Tokio Hotel fragen...

Das ist so ein typisches Produkt der Musikindustrie mit der Zielgruppe zwischen 10 und 14...

Einfache, sich dauernd wiederholende Texte, eine 15-jährige am Mikro, bunte Videos...

ok, danke!

Wenn einer nach Maiden fragt, sage ich ihm, er kann auch nach Priest fragen :D
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Seoman666 schrieb:
Lafee???

Dann könntest du auch nach Tokio Hotel fragen...

Das ist so ein typisches Produkt der Musikindustrie mit der Zielgruppe zwischen 10 und 14...

Einfache, sich dauernd wiederholende Texte, eine 15-jährige am Mikro, bunte Videos...

Naja, mit dieser 'kinderband' hab ich mich noch nicht extrem beschäftigt .. weiss nur das bei einigen songs von denen recht aggresive
gitarrenriffs vorkommen ;)


ansonsten haben die im metal/gothic-bereich nix zu suchen :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Schöne Idee. Einfach mal ganz ernsthaft über eine Künstlerin diskutieren, der man bereits nach zehnsekündiger Hörprobe absolut ruhigen Gewissens das Prädikat "völlig untalentierte Kackbratze" aufdrücken kann - womit jeglicher weitere Gedanke völlig verschwendet wäre.

Weitermachen, meine Damen und Herren, ich bin begeistert.
 

Seoman666

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2003
292
0
61
43
Braunschweig
www.seoman.de.vu
grinsekatze666 schrieb:
Schöne Idee. Einfach mal ganz ernsthaft über eine Künstlerin diskutieren, der man bereits nach zehnsekündiger Hörprobe absolut ruhigen Gewissens das Prädikat "völlig untalentierte Kackbratze" aufdrücken kann - womit jeglicher weitere Gedanke völlig verschwendet wäre.

Weitermachen, meine Damen und Herren, ich bin begeistert.

Und ich erst!

Hier sind ja so viele Leute die genau das aussprechen was ich denke!

Bin begeistert!!!!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Joey Joe John Jabadooh schrieb:
wer kennt sie? wie findet ihr sie?

XD

Zu jung um zu wissen was sie sagt.
Viel zu Jung um zu wissen was sie da singt, obwohl....
....kann nicht singen.
Wirklich dumme Hauptschülerin die jetzt auch noch die Schule abbrechen will.
Kennt wohl irgendwen bei einer Plattenfirma, zum Hochschlafen is sie zu jung und wegen Talent hat die auch keiner produziert.
Völlig überflüssig in der deutschen Musiklandschaft.

Aber es ist halt mal wieder ein Produkt was bei den Kids ankommt, weil 15 und damit voll in der Zielgruppe deren Geld die Plattenfirmen noch hoffen zu bekommen.
 

Globus

W:O:A Metalhead
10 Feb. 2006
320
0
61
Münster
PowerMetaler schrieb:
Zu jung um zu wissen was sie sagt.
Viel zu Jung um zu wissen was sie da singt, obwohl....
....kann nicht singen.
Wirklich dumme Hauptschülerin die jetzt auch noch die Schule abbrechen will.
Kennt wohl irgendwen bei einer Plattenfirma, zum Hochschlafen is sie zu jung und wegen Talent hat die auch keiner produziert.
Völlig überflüssig in der deutschen Musiklandschaft.

Aber es ist halt mal wieder ein Produkt was bei den Kids ankommt, weil 15 und damit voll in der Zielgruppe deren Geld die Plattenfirmen noch hoffen zu bekommen.

also ich find sie klasse! :cool: