Lafee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Baskerville schrieb:
Hotten den Rest des Tages auf irgendwelchen Bäumen rum? :confused:
Gibts sowas jetzt schon für die Playstation? Sonst kann ich mir das bei der heutigen Jugend kaum vorstellen.:D


Sorry, komm vom Lande :D
Da sind die Kinder wirklich noch den halben Tag draußen an der frischen Luft..
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hm.. ich seh schon.. entweder ist eine ganze Jugend'kultur' an mit vorbeigegangen oder die Wäller sind etwas.. ähm.. anders als die annern :D
 

Munin

W:O:A Metalhead
15 Juli 2006
116
0
61
37
Norddeutschland
Joey Joe John Jabadooh schrieb:
Etwas Älter.

Was ist dein Problem ^^?


Nur etwas älter ? also 15 ?

Lafee ist absoluter müll ... hab mal beim zappen ein interview mit der gesehen und die ist wirklich einfach nur eine bratze und ihr freund ist so ein toller gangster mit baggis und goldketten .... mehr muss ich dazu wohl nicht sagen
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Ich war ja vorhin da... und wollte mal im viel zu kleinen Metal Regal schauen was ich noch so brauchen könnte.... naja und dann haben mich da irgendwie die vielen greischenden Gören etwas gewundert... als das dann in Richtung Mediamarkt immer mehr wurden bin ich wieder umgedreht
 

Zonkos_Pupertsartikellad

W:O:A Metalhead
27 März 2006
1.031
0
61
35
Minga

Killing_Ground

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2006
121
0
61
36
Bösel
LaFee startet erste Deutschlandtour!

09.12.2006 Mainz, Rheingoldhalle
10.12.2006 München, Georg-Elser-Halle
12.12.2006 Berlin, Columbiahalle
13.12.2006 Hamburg, Docks
14.12.2006 Bonn, Brückenforum
16.12.2006 Filderstadt, Filharmonie
17.12.2006 A-Wien, Gasometer
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Lord.Worm schrieb:
Also ich find die gut.
Doublebass und freche Sprüche und so...
:eek: :rolleyes:


Also mich erstaunt immer wieder, welche Threads sich hier oben halten!
Macht die Uschi nicht zZ immer Werbung zwischen den Kindersendungen auf Super RTL? (mein Sohn steht im Moment auf Toggo ;) ) Das nenn ich mal zielgruppenorientiert! :D