adudei
Member
- 7 Aug. 2024
- 74
- 96
- 33
- 67
Leidest Du in Wacken auch immer so an Schlaflosigkeit? Muß wohl an der Luft liegen.Bin halt noch was Platt nach einer Woche mit ~2h Schlaf die Nacht.
Leidest Du in Wacken auch immer so an Schlaflosigkeit? Muß wohl an der Luft liegen.Bin halt noch was Platt nach einer Woche mit ~2h Schlaf die Nacht.
Egoistische Arschlöcher seid ihr, nichts weiterWir sind oft den ganzen Tag auf dem Infield, allerdings ist immer einer der Gruppe irgendwie am Campground aus verschiedenen Gründen, meist Erschöpfung oder Verletzt., das bleibt nicht aus. Klar dass dann Musik läuft. Gerne auch mal bis 4 Uhr morgens und ab 7 wieder. Wenn ich es leise haben will bleibe ich zu Hause oder schlafe ausserhalb und gehe nur Tagsüber ins Infield. Wacken ist schon lange kein reines metal Festival mehr. Grade deshalb sind wir auch 2027 wieder da (und dann gerne noch lauter).
Ah dumme egoistische Arschlöcher, Entschuldigung...Danke für den Hinweis, wir sind natürlich 2026 UND 2027 da. Bin halt noch was Platt nach einer Woche mit ~2h Schlaf die Nacht.
Wir sind oft den ganzen Tag auf dem Infield, allerdings ist immer einer der Gruppe irgendwie am Campground aus verschiedenen Gründen, meist Erschöpfung oder Verletzt., das bleibt nicht aus. Klar dass dann Musik läuft. Gerne auch mal bis 4 Uhr morgens und ab 7 wieder. Wenn ich es leise haben will bleibe ich zu Hause oder schlafe ausserhalb
warum ist das Bewusste "Anderen Leuten damit auf den Sack gehen" im Festival inbegriffen?
Weil wir zu Hause nichts dürfen (Klischee muss erfüllt werden)
Ich oute mich mal als einer der lauten von H (türkis/silberner alter beschrifteter Wohnwagen mit Metalheads Düsseldorf Flagge) mit teils Schlager, Techno (Richtung gehe ich jetzt nicht speziell drauf ein) und sonstigem Kram. Das hat ca. 10 bis max 20% der Musik ausgemacht, Rest Rock/Metal.
Wir sind oft den ganzen Tag auf dem Infield, allerdings ist immer einer der Gruppe irgendwie am Campground aus verschiedenen Gründen, meist Erschöpfung oder Verletzt., das bleibt nicht aus. Klar dass dann Musik läuft. Gerne auch mal bis 4 Uhr morgens und ab 7 wieder. Wenn ich es leise haben will bleibe ich zu Hause oder schlafe ausserhalb und gehe nur Tagsüber ins Infield. Wacken ist schon lange kein reines metal Festival mehr. Grade deshalb sind wir auch 2026 wieder da (und dann gerne noch lauter).
PS: 2024 kamen Luete zu uns und fragten ob wir um 19 Uhr leise machen können, die Kinder können nicht schlafen. Da Frag ich mich wie sehr die Eltern einen an der Waffel haben können.
PPS: Mein "Kind" kommt ab nächstes Jahr auch mit, der bleibt aber länger wach als ich und den kannst mit ner PA nicht wecken.
Ihr wollt also eigentlich immer anderen Leuten auf den Sack gehen und traut euch das aber nur in Wacken?Weil wir zu Hause nichts dürfen (Klischee muss erfüllt werden)
Sarkasmus und Ironie sind nicht so dein Ding nehme ich an.
Nee, so einfach kommst du aus der Nummer nicht raus. Im Gegenteil, schon wieder kein RückratSarkasmus und Ironie sind nicht so dein Ding nehme ich an.