Geile_Mikrowelle
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2022
- 690
- 461
- 98
Ich hab auch dieses Jahr wieder mein Nebelhorn mit. Das macht richtig Spaß 

Hallo, wann startet ihr heute mit eurem Perücken-Umzug ?Wie hält es sich hier mit Lärmbelästigung beim Camp? Es ist 1:20 und ich werde auf campground R voll beschallt.
Das ist schon sehr unangenehm da ich mich hier ja auch nicht wirklich wegbewegen kann
Weil Mambo Kurt > HellbutcherWenn wir von Musik-Genres sprechen: warum Mambo Kurt mehrmals pro Festival?
Dann pusten Sie da mal ordentlich reinIch hab auch dieses Jahr wieder mein Nebelhorn mit. Das macht richtig Spaß![]()
Mit so einem Teil steht heute mal wieder ein Grüppchen im Dorf kurz vor dem LGH und unterhält die Leute mit Schlager.Bis 3.30 Uhr lief hier auf C5 die Musik auf Vollgas mit einer Soundboks, einer der lautesten Musikanlagen auf dem Markt. Zelt war leer bis auf einen Besoffenen der eingeschlafen war. Unglaublich dreist.
ach Du bist dasIch hab auch dieses Jahr wieder mein Nebelhorn mit. Das macht richtig Spaß![]()
Nix Green Camping.Wir sind seit So auf W4 und neben uns ist auch Partyvolk eingezogen, um 2 Uhr mal (wirklich) freundlich gefragt, ob sie noch lange machen bzw. leiser zu machen wurde mit „verpiss dich“ und “was willst du, ist Festival„ erwidert. Das hat mich dann bewogen, die Security zu kontaktieren.
Andere Nachbarn waren letzte Nacht deutlich vernünftiger. „Oh, sorry, hast ja recht“.
Ich möchte das Camp als Rückzugsort und wäre sofort für Green Camping Areas.
Die Leute haben halt verschiedene Vorstellungen, wer Party machen will, soll das unter Gleichgesinnten auch machen können.
Gut, dass ihr nächstes Jahr zu Hause bleibt.Ich oute mich mal als einer der lauten von H (türkis/silberner alter beschrifteter Wohnwagen mit Metalheads Düsseldorf Flagge) mit teils Schlager, Techno (Richtung gehe ich jetzt nicht speziell drauf ein) und sonstigem Kram. Das hat ca. 10 bis max 20% der Musik ausgemacht, Rest Rock/Metal.
Wir sind oft den ganzen Tag auf dem Infield, allerdings ist immer einer der Gruppe irgendwie am Campground aus verschiedenen Gründen, meist Erschöpfung oder Verletzt., das bleibt nicht aus. Klar dass dann Musik läuft. Gerne auch mal bis 4 Uhr morgens und ab 7 wieder. Wenn ich es leise haben will bleibe ich zu Hause oder schlafe ausserhalb und gehe nur Tagsüber ins Infield. Wacken ist schon lange kein reines metal Festival mehr. Grade deshalb sind wir auch 2027 wieder da (und dann gerne noch lauter).
PS: 2024 kamen Luete zu uns und fragten ob wir um 19 Uhr leise machen können, die Kinder können nicht schlafen. Da Frag ich mich wie sehr die Eltern einen an der Waffel haben können.
PPS: Mein "Kind" kommt ab nächstes Jahr auch mit, der bleibt aber länger wach als ich und den kannst mit ner PA nicht wecken.
Gut, dass ihr nächstes Jahr zu Hause bleibt.