Lärmbelästigung

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.610
22.053
168
36
Ich brauch kein Green Camping.
Was mich aufregt sind Schlager, Elektromukke und Onklezkaraoke! Ich hab ja selber die Mukke laut, aber halt nicht mehr nachts um 3...

Und wenn um 4.37Uhr Venom liefen, dann wärs okay oder wie:confused: :
Ich verstehe wirklich nicht dieses über bestimmte Genres aufregen. Ja, ich finde manche Musik auch growenhaft, aber das Problem sind doch Uhrzeit und Lautstärke. Ich will mitten in der Nacht auch kein Desaster hören müssen oder whatever, nachts paar Stunden Ruhe und fertig.
"Ab3r eS 1St f3STiv4l" am Arsch :mad:

Ammerländer

W:O:A Metalhead
17 Juli 2023
330
445
98
Und wenn um 4.37Uhr Venom liefen, dann wärs okay oder wie:confused: :
Ich verstehe wirklich nicht dieses über bestimmte Genres aufregen. Ja, ich finde manche Musik auch growenhaft, aber das Problem sind doch Uhrzeit und Lautstärke. Ich will mitten in der Nacht auch kein Desaster hören müssen oder whatever, nachts paar Stunden Ruhe und fertig.
"Ab3r eS 1St f3STiv4l" am Arsch :mad:
es geht umd die Uhrzeit und die Lautstärke. Und ich fahre nicht auf ein Metalfestival um rund um die Uhr mit Schlager beschallt zu werden-

• Wow
Reaktionen: Philbee und Mörv

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.610
22.053
168
36
es geht umd die Uhrzeit und die Lautstärke.

Was ich absolut verstehen würde, aber

Und ich fahre nicht auf ein Metalfestival um rund um die Uhr mit Schlager beschallt zu werden-

Und Leute dürfen jetzt nicht mehr hören was sie wollen? Ich würde ja sagen, dass Problem liegt eher daran, dass manche Camps über ihre eigene Hörreichweite hinaus die Campgrounds beschallen. Was läuft ist völlig egal.

• Like
Reaktionen: Skargon89 und Philbee

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
21.895
20.164
128
Krötis Kissen
a1srvf.jpg