LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 16. August 2001.

1. Guest

Guest Guest

...aber die Azubi-Zeit bräuchte ich auch nicht unbedingt nochmal...wenn man dabei wenigstens was lernen würde ausser abnegern...

2. Guest

Guest Guest

@wink Cool wie haste es den zum Radio geschafft und vorallem zu einem so truen Sender *eg* Spaß beiseite... wie is es den da so?

3. Guest

Guest Guest

Ich bin noch nicht einmal der einzige Metaller bei uns, einen anderen haben wir auch noch. (Ob wir beiden nächste Woche auf dem Betriebsfest wieder auffallen werden *ggg*)

4. Guest

Guest Guest

eigentlich hätte ich ja auch gleitzeit, wenn ich nicht auch AZUBI währe.....*sniff*

5. Guest

Guest Guest

radio gibt es hier gottseidank net und es sind nurnoch 7min!!!!

6. Guest

Guest Guest

@bier82 WAAASS? ZWEI Metaller!!! Du glücklicher! Hier kenn ich keine oder die sind auch getarnt hier ...wie ich auch.. Is irgendwie lustig, ich arbeite in Düsseldorf und verkleide mich jeden Tag (Kragen, Krawatte, etc.) Ich hab so zusagen Karneval das ganze Jahr *lol* Deshalb is W:O:A auch so geil ich glaub da kannste dir auch nur ne Unterhose über den Kopf ziehen und es würd keinen Interessieren P.S. Haste auch den Schlammman gesehen *rotfl*

7. Guest

Guest Guest

so, ich geh jetzt mal. viel spaß noch bei der arbeit

8. Guest

Guest Guest

@true Heintje XY ungelöst dachte du wärst weg nach dem du denn Thread aufgemacht hast.. Schönen Feierabend wünsch ich dir! Und wer ist denn eigentlich hier kein AZUBI und warum geht es den AZUBIS heute allen so schlecht. Jungs und Mädels ihr habt auch Rechte nicht vergessen.. Haltet durch

9. Guest

Guest Guest

So, ich werd mich auch so langsam dem Feierabend widmen.

@Suwarin
    Ich bin übrigens nur halbgetarnt, zwar ordentlich aber die Wackenarmbänder der letzten 3 Jahre sind dran außerdem gibts ja noch die Workershirts (Blind Guardian und Sepultura) die immer mal wieder angezogen werden um Flagge zu zeigen.

10. Guest

Guest Guest

@bier82 Tschö und schönen Feierabend ich muß noch hier bleiben.. Hast aber meinen Tag gerettet .. Stadtwerker können auch Metaller sein *ggg* CU

11. Guest

Guest Guest

Von mir auch jetzt noch nen schönen Abend! Endlich Feierabend!!!

12. Guest

Guest Guest

BUHUU Alle haben jetzt Feierabend! Machts gut!

13. Guest

Guest Guest

Kopf hoch, auch deiner kommt noch!
    Bis Morgen.

14. Guest

Guest Guest

@teddy Danke für die Unterstützung

15. Guest

Guest Guest

ich hab mich in Wacken komisch gefühlt. da kommt man sich so trendy vor, weil alle gleich rumlaufen. ich wollt schon in die Stadt gehn und FuBu Hosen kaufen, damit ich wieder zur minderheit gehöre.

Diese Seite empfehlen