LAAAAAAAAANGWEILIG!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
...aber die Azubi-Zeit bräuchte ich auch nicht unbedingt nochmal...wenn man dabei wenigstens was lernen würde ausser abnegern...
 
G

Guest

Guest
@wink Cool wie haste es den zum Radio geschafft und vorallem zu einem so truen Sender *eg* Spaß beiseite... wie is es den da so?
 
G

Guest

Guest
Ich bin noch nicht einmal der einzige Metaller bei uns, einen anderen haben wir auch noch. (Ob wir beiden nächste Woche auf dem Betriebsfest wieder auffallen werden *ggg*)
 
G

Guest

Guest
eigentlich hätte ich ja auch gleitzeit, wenn ich nicht auch AZUBI währe.....*sniff*
 
G

Guest

Guest
@bier82 WAAASS? ZWEI Metaller!!! Du glücklicher! Hier kenn ich keine oder die sind auch getarnt hier ...wie ich auch.. Is irgendwie lustig, ich arbeite in Düsseldorf und verkleide mich jeden Tag (Kragen, Krawatte, etc.) Ich hab so zusagen Karneval das ganze Jahr *lol* Deshalb is W:O:A auch so geil ich glaub da kannste dir auch nur ne Unterhose über den Kopf ziehen und es würd keinen Interessieren P.S. Haste auch den Schlammman gesehen *rotfl*
 
G

Guest

Guest
@true Heintje XY ungelöst dachte du wärst weg nach dem du denn Thread aufgemacht hast.. Schönen Feierabend wünsch ich dir! Und wer ist denn eigentlich hier kein AZUBI und warum geht es den AZUBIS heute allen so schlecht. Jungs und Mädels ihr habt auch Rechte nicht vergessen.. Haltet durch
 
G

Guest

Guest
So, ich werd mich auch so langsam dem Feierabend widmen.

@Suwarin
Ich bin übrigens nur halbgetarnt, zwar ordentlich aber die Wackenarmbänder der letzten 3 Jahre sind dran außerdem gibts ja noch die Workershirts (Blind Guardian und Sepultura) die immer mal wieder angezogen werden um Flagge zu zeigen.
 
G

Guest

Guest
@bier82 Tschö und schönen Feierabend ich muß noch hier bleiben.. Hast aber meinen Tag gerettet .. Stadtwerker können auch Metaller sein *ggg* CU
 
G

Guest

Guest
Von mir auch jetzt noch nen schönen Abend! Endlich Feierabend!!!
 
G

Guest

Guest
ich hab mich in Wacken komisch gefühlt. da kommt man sich so trendy vor, weil alle gleich rumlaufen. ich wollt schon in die Stadt gehn und FuBu Hosen kaufen, damit ich wieder zur minderheit gehöre.