Jackel
W:O:A Metalgod
Der hör fred Ist aber wohl der einzigeSag mir einen Thread in diesem Forum, der nach 10 Beiträgen noch beim Thema ist
Der hör fred Ist aber wohl der einzigeSag mir einen Thread in diesem Forum, der nach 10 Beiträgen noch beim Thema ist
Stimmt, das sollten wir eigentlich hier erörtern. Wer will noch so Patches?genau es geht um kutten und welche smilies draufgenäht werden. ja woll.
Kurz nachdem ich das gepostet hatte ging mir der Thread auch durchn Kopf
Stimmt, das sollten wir eigentlich hier erörtern. Wer will noch so Patches?
Wobei der auch schon nicht ernsthaft bepostet wurde.Kurz nachdem ich das gepostet hatte ging mir der Thread auch durchn Kopf
Mit dem ungranden Markus? Das wäre der mit dem Priest-Backpatch. Ansonsten waren noch der Oha mit dem Deep-Purple-Backpatch und die Frau, die mir mal in den Briefkasten kacken wollte sowie ihr Freund. Welchen Dings hätten Sie denn gerne?Nein, da hab ich mir dann mim Dings meine Kutte angeschaut, ob da wirklich so wenig untrue drauf sind. Das war, bevor der Grande Markus und du zu uns hinter kamen.
Bei Domine hat er ja so herrlich gelitten.
Kurz nachdem ich das gepostet hatte ging mir der Thread auch durchn Kopf
...der annodunzich auch gleich mit Graveland eröffnet wurde, was sehr für dieses Forüm spricht.Der hör fred Ist aber wohl der einzige
Mit dem ungranden Markus? Das wäre der mit dem Priest-Backpatch. Ansonsten waren noch der Oha mit dem Deep-Purple-Backpatch und die Frau, die mir mal in den Briefkasten kacken wollte sowie ihr Freund. Welchen Dings hätten Sie denn gerne?
Im Zweifel sind sie alle Doldis.Den blonden Dings. Ist das der ungrande Markus? Du weißt doch, dass ich die Namen nie zam bring.
IMbus heißt das Du hockst ja auch nich in Bus, sondern im.
Mannomann
Sag mir einen Thread in diesem Forum, der nach 10 Beiträgen noch beim Thema ist
Tipp: versuche nicht, die Sache auszudiskutieren. Bringt nichts, macht alles nur noch schlimmer.