Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
die ist schick, herr kopp. aber eins passt auffe kutte bei dir nicht drauf. der burial vault muß runter und dann schickst du den gefälligst zu mir. die jungs hatten keine patches beim letzten konzi mit, als ich sie sah. :o Ham se mir verstanden, junge frow, dann antworten sie mit " ja" !!! :o:mad::D:ugly:
 

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
Mahlzeit. Ich habe eine Levi's Jeansjacke in XXL zu verkaufen. Sie ist in sehr gutem Zustand, hat keine Löcher, Materialermüdung o.ä..
Ich hätte gern 30€ dafür.
Anbei noch ein Bild.
czcyuqrm4sgfqytgc.jpg
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
die ist schick, herr kopp. aber eins passt auffe kutte bei dir nicht drauf. der burial vault muß runter und dann schickst du den gefälligst zu mir. die jungs hatten keine patches beim letzten konzi mit, als ich sie sah. :o Ham se mir verstanden, junge frow, dann antworten sie mit " ja" !!! :o:mad::D:ugly:

Dankö! :D

Ouha, das mit dem Patch wird schlecht. Das ist einer von lediglich fünf, die überhaupt existieren. Ich hatte die mit Erlaubnis der Band bei Getpatch bestellt, und die anderen vier befinden sich jetzt im Besitz der Band. :D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.224
35.443
170
:D:D:D

Sobald mein Backpatch da ist (und sofern ich mich nicht vermessen habe und er drauf passt), werde ich auch mal basteln anfangen.

Hui, da bin ich mal gespannt. Ist es jetzt eigentlich ein Kuttendirndl geworden oder ne normale Weste/Jacke? Ich hoffe ja, es kommt genug Glitzer drauf :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hui, da bin ich mal gespannt. Ist es jetzt eigentlich ein Kuttendirndl geworden oder ne normale Weste/Jacke? Ich hoffe ja, es kommt genug Glitzer drauf :o

Ein Zwischending. Ein ganzes Dirndl ist zu teuer. Hatte dann ja mit der Schürze überlegt, aber für die meisten Festivals ist mir meines zu schade. Also ist es einfach ein Wasch-Dirndl-Mieder geworden. Da ist auch der Rücken groß genug für einen Backpatch.
Glitzrige Patches hab ich bisher nur sehr begrenzt.
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Ein Zwischending. Ein ganzes Dirndl ist zu teuer. Hatte dann ja mit der Schürze überlegt, aber für die meisten Festivals ist mir meines zu schade. Also ist es einfach ein Wasch-Dirndl-Mieder geworden. Da ist auch der Rücken groß genug für einen Backpatch.
Glitzrige Patches hab ich bisher nur sehr begrenzt.

ich hätte noch einen Judas Priest mit reichlich Glitzer abzugeben.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.224
35.443
170
Ein Zwischending. Ein ganzes Dirndl ist zu teuer. Hatte dann ja mit der Schürze überlegt, aber für die meisten Festivals ist mir meines zu schade. Also ist es einfach ein Wasch-Dirndl-Mieder geworden. Da ist auch der Rücken groß genug für einen Backpatch.
Glitzrige Patches hab ich bisher nur sehr begrenzt.

ich hätte noch einen Judas Priest mit reichlich Glitzer abzugeben.

Da! Schlag zu! Wobei der lila Priest mit dem goldenen Logo unschlagbar ist :heart:

Aber da musst du unbedingt noch nachrüsten. Zu wenig Glitzer tut dir nicht gut :o
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
ich hätte noch einen Judas Priest mit reichlich Glitzer abzugeben.

Hm, klingt verlockend.

Da! Schlag zu! Wobei der lila Priest mit dem goldenen Logo unschlagbar ist :heart:

Aber da musst du unbedingt noch nachrüsten. Zu wenig Glitzer tut dir nicht gut :o

Ich werde mich zur Glitzerberatung vertrauensvoll an dich wenden. Wobei ich fürchte, dass gar nicht mehr viel Platz ist, wenn die, die ich habe drauf sind. :uff:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.224
35.443
170

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Genau. Bitish Steel.
Sari : wenn du den haben magst : PN mit Adresse bitte.