Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, hab heute mal erste ernsthaftere Legeversuche unternommen (leider nur mit BP-Platzhalter, der richtige ist noch nicht da).

So schaut das Ganze momentan aus:
picture.php

picture.php

Erkenntnis des Tages: Ich brauch noch jede Menge kleine Patches.

@ Zachia: Ich nehm den British Steel sehr gerne. PN kommt gleich.

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Na, das ist doch mal eine "Kutte", die sich von allen anderen besonders abhebt.
Wirklich eine originelle Idee :)

War so eine spontane Entdeckung. Eigentlich wollte ich mal nach Westen schauen, da hing das Dirndl-Mieder plötzlich einfach vor mir. Und runtergesetzt war's auch noch. Sollte wohl einfach das werden. Sehr witzig war dann auch die Beratung der Verkäuferin, die ja keine Ahnung hatte, was daras werden soll.*kicher*

Wird sicher auch mal mit Dirndl-Bluse getragen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
So, hab heute mal erste ernsthaftere Legeversuche unternommen (leider nur mit BP-Platzhalter, der richtige ist noch nicht da).

picture.php

picture.php

:cool:

Viel Spaß beim Nähen! :)

Den Attic-Anstecker packst du bestimmt noch woanders hin. Ich hatte ihn ja auch erst ziemlich weit oben und blieb damit ständig hängen. :rolleyes:

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
:cool:

Viel Spaß beim Nähen! :)

Den Attic-Anstecker packst du bestimmt noch woanders hin. Ich hatte ihn ja auch erst ziemlich weit oben und blieb damit ständig hängen. :rolleyes:

Danke schön. :)
Mit dem Nähen warte ich auf jeden Fall, bis der BP da ist. Am Ende stimmt die Größe, die ich gefunden hab nicht (da, wo ich ihn gekauft hab, steht von der Größe nämlich gar nichts:rolleyes:). Wird hoffentlich passen. WEnn nicht, muss ich nochmal umplanen.

Das mit dem Attic-Anstecker ist ein guter Hinweis, vielen Dank. Dann such ich vielleicht gleich nen anderen Platz.

normaal!?

25 Mai 2013
33.436
6.398
118
Niedersachsen
Mit dem Nähen warte ich auf jeden Fall, bis der BP da ist. Am Ende stimmt die Größe, die ich gefunden hab nicht (da, wo ich ihn gekauft hab, steht von der Größe nämlich gar nichts:rolleyes:). Wird hoffentlich passen. WEnn nicht, muss ich nochmal umplanen.

Das mit dem Attic-Anstecker ist ein guter Hinweis, vielen Dank. Dann such ich vielleicht gleich nen anderen Platz.

Du kannst ja probetragen, solange noch nix angenäht ist. Vielleicht war ich einfach nur ungeschickt? :o:uff:

Hier hatte ich ordentlich eingekauft. :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170

picture.php

picture.php

Sehr schick, gefällt mir super. Und ne tolle Bandauswahl (da hab ich eh nix anderes erwartet ;)). Nur ist da viel zu wenig Glitzer! :o:(
Welcher soll denn jetzt eigentlich drauf?
Hier hatte ich ordentlich eingekauft. :D

Die haben ja gar keine Patches der besten Bands der Welt, der Shop ist doof :o. Außer natürlich man will den großartigen Bands Metalucifer und SexGepard huldigen :o

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Sehr schick, gefällt mir super. Und ne tolle Bandauswahl (da hab ich eh nix anderes erwartet ;)). Nur ist da viel zu wenig Glitzer! :o:(

Welcher soll denn jetzt eigentlich drauf?

Die haben ja gar keine Patches der besten Bands der Welt, der Shop ist doof :o. Außer natürlich man will den großartigen Bands Metalucifer und SexGepard huldigen :o

Danke, danke.
Ein paar großartige Bands fehlen noch (aber das ändert sich ja nie, vor allem nicht, wenn man so begrenzten Platz hat).
Ja, mein einiziger glitzernder Patch (AK) kommt erst mal gar nicht drauf, weil ich die schon als BP (Heresiarch) und als Pin drauf hab. 3x wär dann doch zu viel. Aber ich liebäugel grad noch mit einem silbern glitzernden BG-Drachen. Und von Zachia bekomm ich ja auch noch Glitzer.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

picture.php

picture.php

Also, wenn schon Dirndl, dann so :D

Gehst du damit auch auf die Wiesn? Undundund: Kommst du evtl. auch aufs Herbstfest in Ro damit? :D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.589
41.038
170
Danke, danke.
Ein paar großartige Bands fehlen noch (aber das ändert sich ja nie, vor allem nicht, wenn man so begrenzten Platz hat).
Ja, mein einiziger glitzernder Patch (AK) kommt erst mal gar nicht drauf, weil ich die schon als BP (Heresiarch) und als Pin drauf hab. 3x wär dann doch zu viel. Aber ich liebäugel grad noch mit einem silbern glitzernden BG-Drachen. Und von Zachia bekomm ich ja auch noch Glitzer.

Der hier :confused:

blindGuardianPatch.png

Der glitzert aber nicht :o

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze

picture.php

picture.php

Hach, was ne süße Idee! Das ist die originellste Kutte, die ich je sah!:o:D

Ich hab noch nen überzähligen Anstecker vom Acherontic Arts Festival für dich (2 statt 1 gekriegt.)

die ist schick, herr kopp. aber eins passt auffe kutte bei dir nicht drauf. der burial vault muß runter und dann schickst du den gefälligst zu mir. die jungs hatten keine patches beim letzten konzi mit, als ich sie sah. :o Ham se mir verstanden, junge frow, dann antworten sie mit " ja" !!! :o:mad::D:ugly:

Ich überlege, mir auch einen machen zu lassen; habe Koppi schon gefragt, wie er das mit seinen 5 gemacht hat. Kann dir einen mitmachen lassen. - Möchte sonst noch wer ne Bestellung für einen Burial Vault Patch aufgeben?

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Also, wenn schon Dirndl, dann so :D

Gehst du damit auch auf die Wiesn? Undundund: Kommst du evtl. auch aufs Herbstfest in Ro damit? :D

Ist momentan kein komplettes Dirndl. Der Rock fehlt.
Ich hoff ja, dass ich gar nicht auf die Wiesn muss.

Herbstfest? Wie wo wann?

Der hier :confused:

blindGuardianPatch.png

Mist, dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Aber man kann ja nachhelfen.

Der glitzert aber nicht :o

Hach, was ne süße Idee! Das ist die originellste Kutte, die ich je sah!:o:D

Ich hab noch nen überzähligen Anstecker vom Acherontic Arts Festival für dich (2 statt 1 gekriegt.)

Oh, danke, nehm ich gern. :)