Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Ach ja hab ich noch vergessen die Kutte hab ich 2002 auf dem RAR angefangen. Und von Jahr zu Jahr erweitert. Ein Paar Aufnäher kommen aber wieder runter, da kann ich nach c.a. 10 Jahren einfach nichts mehr mit Anfangen. Wollte das Ding zuerst einmal voll haben. :D
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
So nach der großen Shoppingtour auf dem Wacken hab ich die neuen Aufnäher auch drauf. Daher wollte ich euch auch mal meine Kutte zeigen. Der Backpatch wird allerdings in naher Zunkunft denke ich ersetzt werden. Hab nur noch nicht den passenden gefunden.

http://s1.directupload.net/file/d/3350/sk7krawc_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3350/o7obw72d_jpg.htm

wie man die Bilder hier einbinden kann hab ich leider nicht geblickt.

...der Kragen muß ab :o
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
...der Kragen muß ab :o

Vor allem auf der rechten Seite :o

L, in den Schultern tendenz zu XL.

Ich bin nächste Woche bei meinen Eltern und werde die Jacke dann mitbringen und genau ausmessen;)

Hab mal nachgemessen: Gesamte Schulterbreite: etwa 48 cm. :D

Andere Maße kann ich auch noch mal gucken.

Wenns nicht passen sollte, mach ich die Drohung mit den Hosenbeinen wahr. 4 Stück müssten reichen, und ich hab noch 6 + Reste. Das ist dann bloß mehrfarbig, die haben ja alle eigene Schattierungen...