Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
arme socke du :( *mit traurig bin*

ja... Patches kommen ja von alleine... aber ich brauch noch 'n Gerüst. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir 'ne ganz primitive Weste aus alten Jeanshosenbeinen bauen soll. Davon hab ich nämlich noch welche rumliegen. Aber keine alte Jeansjacke oder einen weiteren alten Hoodie oder sonst irgendwas entfremdbares.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.792
17.353
168
47
ja... Patches kommen ja von alleine... aber ich brauch noch 'n Gerüst. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir 'ne ganz primitive Weste aus alten Jeanshosenbeinen bauen soll. Davon hab ich nämlich noch welche rumliegen. Aber keine alte Jeansjacke oder einen weiteren alten Hoodie oder sonst irgendwas entfremdbares.
klar, kannste machen, wenn du dir die schneiderei und näherei zutraust. so sparste noch n bischen geld. irgentwann ist die kutte eh voll und so sieht man die nähte nicht.