phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.792
- 17.353
- 168
- 47
arme socke duICh muss jetzt erstmal sammeln![]()
![Frown :( :(](/styles/woa/smilies/frown.gif)
arme socke duICh muss jetzt erstmal sammeln![]()
arme socke du*mit traurig bin*
klar, kannste machen, wenn du dir die schneiderei und näherei zutraust. so sparste noch n bischen geld. irgentwann ist die kutte eh voll und so sieht man die nähte nicht.ja... Patches kommen ja von alleine... aber ich brauch noch 'n Gerüst. Ich bin echt am überlegen, ob ich mir 'ne ganz primitive Weste aus alten Jeanshosenbeinen bauen soll. Davon hab ich nämlich noch welche rumliegen. Aber keine alte Jeansjacke oder einen weiteren alten Hoodie oder sonst irgendwas entfremdbares.
klar, kannste machen, wenn du dir die schneiderei und näherei zutraust. so sparste noch n bischen geld. irgentwann ist die kutte eh voll und so sieht man die nähte nicht.
na siehste. hier und da n tropfen öl in die maschine, volle lotte garn druff gepackt und gas gegeben. geht ab die lutzi.Das trau ich mir total zu. Hab schonmal was ähnliches gemacht. Muss nur gucken, ob die Stoffreste reichen. Und ob meine Nähmaschine es noch tut.
Das trau ich mir total zu. Hab schonmal was ähnliches gemacht. Muss nur gucken, ob die Stoffreste reichen. Und ob meine Nähmaschine es noch tut.
Was hast du denn für eine Größe? Ich habe noch eine Jeansjacke bei meinen Eltern rumliegen, die würde ich dir für Versandkostenerstattung uberlassen, du armer Kerl
L, in den Schultern tendenz zu XL.
Ich bin nächste Woche bei meinen Eltern und werde die Jacke dann mitbringen und genau ausmessen![]()
Ne Kutte ist immer schön, egal in welcher Anordnung. Demnächst werde ich auch mal wieder nen Nähabend einlegen.
zwei Tage vor´nem Festival noch grössere Um-un Anbauten an der Kutte machen= schlechte Idee![]()
geschafft...5 neue Patches sind drauf , 3 alte versetzt...Nachtschicht hat sich gelohnt.![]()
Graturliere.
Ich tendiere auch dazu auf den allerletzten Drücker zu nähen.![]()
och, ich hab schon unmittelbar nach Wacken in Sankt Peter auf dem Campingplatz angefangen, Bändchen zu versetzen und Patches aufzunähen ..hatte dann aber keinen Bock mehr.
mach das.
bittegerne.
![]()