Der da müsste es sein.
achso, weil ich war letztes Jahr am gleichen Stand, und da hab ich zuerst von der Band einen goldenen gefunden, also nicht der auf dem Bild, zum Glück hab ich auf den letzten Drücker einen besseren gefunden
Der da müsste es sein.
Hat sich aber gelohnt, sieht so toll aus deine Kutte!Ker, manche Patches sind so hart, da kann man auch gleich ne Blechplatte aufnähen.*fluch*
Reicht für heute. Finger tun weh.
Hat sich aber gelohnt, sieht so toll aus deine Kutte!
Ker, manche Patches sind so hart, da kann man auch gleich ne Blechplatte aufnähen.*fluch*
Hab grad die Nadel mit einer Zange durchgeschoben. Doppelnaht und der harte Patch....
Hatte ich auch schon. Dicker Bügelpatch mit Plastik hinten dran und dann gleich 2 Nähte die auf ner Tasche zusammenliefen. Da war ich auch mit der Zange dran, weil selbst mit Fingerhut nüscht auszurichten war
du warst so glücklihc, als du dir sturzbesoffen diesen blasphemophager gekauft hast dabei hätte es den auch in lesbar gegeben aber du wolltest den 2farbigen unlesbaren
Ker, manche Patches sind so hart, da kann man auch gleich ne Blechplatte aufnähen.*fluch*
Hatte ich auch schon. Dicker Bügelpatch mit Plastik hinten dran und dann gleich 2 Nähte die auf ner Tasche zusammenliefen. Da war ich auch mit der Zange dran, weil selbst mit Fingerhut nüscht auszurichten war
zwei Tage vor´nem Festival noch grössere Um-un Anbauten an der Kutte machen= schlechte Idee
Ich renn zur Zeit nur mit nem Backpatch und der linken Front benäht herum, sonst ist alles blank.
Ich renn zur Zeit nur mit nem Backpatch und der linken Front benäht herum, sonst ist alles blank.