Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.971
45.227
128
34
Hamburg
Heavy metal will never die

y4mml4FbqDJd61RAVj7aplsbhUdItFh8SrzeoxjT_d5FtNmBB0dePD2ZVDiD6-9oj71aHBihhPhgDjDRKPIq2c2fSr1KKUIzvq9xAQjNT1Jj-qc8y0p4-2FNr6x-L_LrX3zjlmb9j_GXwkWRmrtllH4BB0lr1lTAmTe_rpfVETiiZ6G5IcK1je1iw17tXLdduoY
Nice Patches :cool: Except the Sodom one. Why you use the printed Version? There are so many Versions on the Market:)

Klausi

17 Sep. 2019
19.971
45.227
128
34
Hamburg
20210423-100244.jpg

20210423-100253.jpg

20210423-100309.jpg

Kleines Update: Vorne ist zu 50% fertig. Das Projekt muss jetzt aber erstmal auf Eis gelegt werden, da mir Patches mit der richtigen Passform für die andere Seite fehlen, um die Außentasche freihalten zu können:p Werde mich die Tage mal hier und da umschauen.. Mal gucken, was geht...

Bin übrigens mit der Form nach Anpassung durch Abschneiden mehr als zufrieden. Beim Tragen hat die Kutte dadurch so eine schöne Optik:)

Und ja, einige Bands müssen leider vorerst doppelt vorkommen. Aber wenigstens sind sie durch unterschiedliche Patches präsent..:p Nach und nach werden sie durch andere ersetzt. Von einigen guten Bands, die ich gerne höre, fehlen mir noch Aufnäher :( Ist ja nicht immer einfach:p
Da wären zB Savatage, WASP, Randy, 3 Inches Of Blood, Roadwolf... Schauen wir mal :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
20210423-100244.jpg

20210423-100253.jpg

20210423-100309.jpg

Kleines Update: Vorne ist zu 50% fertig. Das Projekt muss jetzt aber erstmal auf Eis gelegt werden, da mir Patches mit der richtigen Passform für die andere Seite fehlen, um die Außentasche freihalten zu können:p Werde mich die Tage mal hier und da umschauen.. Mal gucken, was geht...

Bin übrigens mit der Form nach Anpassung durch Abschneiden mehr als zufrieden. Beim Tragen hat die Kutte dadurch so eine schöne Optik:)

Und ja, einige Bands müssen leider vorerst doppelt vorkommen. Aber wenigstens sind sie durch unterschiedliche Patches präsent..:p Nach und nach werden sie durch andere ersetzt. Von einigen guten Bands, die ich gerne höre, fehlen mir noch Aufnäher :( Ist ja nicht immer einfach:p
Da wären zB Savatage, WASP, Randy, 3 Inches Of Blood, Roadwolf... Schauen wir mal :)
Schöner Tygers, und sonst wüde ich es einfach so lassen, das hat auch nicht jeder:D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.302
81.888
168
Hansestadt
20210423-100244.jpg

20210423-100253.jpg

20210423-100309.jpg

Tja, bald musst Du dann aufhören neue Bands gut zu finden.:D

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.986
40.198
170
20210423-100244.jpg

20210423-100253.jpg

20210423-100309.jpg

Übrigens ist es durchaus legitim, von einer Band zwei Patches drauf zu haben. Oder sieben. :o:ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.986
40.198
170
Verdammter Bieber.. jetzt wurde ich entlarvt :(:p

Sieht doch schick aus! Hast auch deutlich weniger kleiner, fieser Lücken als ich:D Die dreieckigen Patches im Halsbereich passen prima:heart:
Das war tatsächlich einer der Gründe, warum ich mir den Violent Force zugelegt habe. :D Natürlich neben der Tatsache, dass die Band arschgeil ist. :o

Klausi

17 Sep. 2019
19.971
45.227
128
34
Hamburg
Übrigens ist es durchaus legitim, von einer Band zwei Patches drauf zu haben. Oder sieben. :o:ugly:
Finde ich ja grundsätzlich auch:) will es trotzdem am liebsten auf kurz oder lang eher vermeiden

Das war tatsächlich einer der Gründe, warum ich mir den Violent Force zugelegt habe. :D Natürlich neben der Tatsache, dass die Band arschgeil ist. :o
War auch ne gute Entscheidung. Der und Manilla Road gegenüber ergänzen sich super:)