Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.743
128
34
Hamburg
20210420-112837.jpg


So, nun sind alle Knöpfe ab. Die Brusttaschen werden überpatcht, daher kamen sie teilweise weg. Außerdem habe ich von der Mitte aus noch etwas Stoff abgeschnitten, damit man a) das Shirt besser sieht, b) weil die Form beim Tragen besser rüberkommt und schließlich c) damit ich weniger Probleme beim Erhalten meiner Seitentasche habe:p Die will ich nämlich unbedingt behalten:cool:

Jetzt überlege ich mir, wie ich die Patches am besten anordnen kann.. :)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.629
130
25
Thüringen
20210420-112837.jpg


So, nun sind alle Knöpfe ab. Die Brusttaschen werden überpatcht, daher kamen sie teilweise weg. Außerdem habe ich von der Mitte aus noch etwas Stoff abgeschnitten, damit man a) das Shirt besser sieht, b) weil die Form beim Tragen besser rüberkommt und schließlich c) damit ich weniger Probleme beim Erhalten meiner Seitentasche habe:p Die will ich nämlich unbedingt behalten:cool:

Jetzt überlege ich mir, wie ich die Patches am besten anordnen kann.. :)
Sieht top aus!
Ich hätte bei meiner auch ein wenig Stoff abschneiden sollen. Jetzt natürlich nicht mehr möglich...
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.743
128
34
Hamburg
Sieht top aus!
Ich hätte bei meiner auch ein wenig Stoff abschneiden sollen. Jetzt natürlich nicht mehr möglich...
Danke:)

Das hatte ich auch schon länger vor.. Gerade oben im Brustbereich hat mich das immer gestört.. sah beim Tragen halt doof aus: Oben waren die Ränder nahezu aneinander und unten ein Riesen-Abstand:p

Und jetzt da ich umnähe, hat sich das endlich mal angeboten.. aber hab jeden Vorgang noch gründlich geprüft, ehe ich da rumgeschnippelt habe:D Keine Lust die Kutte zu versauen und dann wieder hinten bei 0 anzufangen..

Naja, aber vllt kannst du deine Kutte ja irgendwann mal teilweise anpassen und dann eben ein Stück abschneiden:confused:

Muss vorne nochmal ein bisschen rumpfriemeln. Der Demon ist zu weit oben. Hoffentlich geht sich dann in die Lück trotzdem noch was vernünftiges aus. Wie groß sind dein die neuen Ambush Patches?

Evtl. teile ich den Gamma Ray auch.
Oh je:( Hoffe ist nicht zu viel Aufwand. Manchmal dauert das ja ordentlich lange:p

Die neuen Ambush Patches sind etwas kleiner als die Standard 10 x 10 cm Dinger. Kann dir morgen gerne mal von meinen beiden ein Bild neben nem Lineal schicken:confused:
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Danke:)

Das hatte ich auch schon länger vor.. Gerade oben im Brustbereich hat mich das immer gestört.. sah beim Tragen halt doof aus: Oben waren die Ränder nahezu aneinander und unten ein Riesen-Abstand:p

Und jetzt da ich umnähe, hat sich das endlich mal angeboten.. aber hab jeden Vorgang noch gründlich geprüft, ehe ich da rumgeschnippelt habe:D Keine Lust die Kutte zu versauen und dann wieder hinten bei 0 anzufangen..

Naja, aber vllt kannst du deine Kutte ja irgendwann mal teilweise anpassen und dann eben ein Stück abschneiden:confused:


Oh je:( Hoffe ist nicht zu viel Aufwand. Manchmal dauert das ja ordentlich lange:p

Die neuen Ambush Patches sind etwas kleiner als die Standard 10 x 10 cm Dinger. Kann dir morgen gerne mal von meinen beiden ein Bild neben nem Lineal schicken:confused:
Noch sind sie ja nur gesteckt. Sollte also gehen.
Bin allerdings eh noch nicht so ganz zufrieden. Grad Richtung Armloch. Also, falls noch jemand Verschiebevorschläge hat, immer raus damit.

Das wär super.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.743
128
34
Hamburg
Noch sind sie ja nur gesteckt. Sollte also gehen.
Bin allerdings eh noch nicht so ganz zufrieden. Grad Richtung Armloch. Also, falls noch jemand Verschiebevorschläge hat, immer raus damit.

Das wär super.
Hmm, leider kann ich dir da nicht helfen. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, das vorm geistigen Auge umzugestalten. Müsste das alles vor mir liegen haben und dann damit rumwurschteln:(:p

Okay, dann schick ich dir die Bilder morgen Vormittag um den Dreh
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Hmm, leider kann ich dir da nicht helfen. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, das vorm geistigen Auge umzugestalten. Müsste das alles vor mir liegen haben und dann damit rumwurschteln:(:p

Okay, dann schick ich dir die Bilder morgen Vormittag um den Dreh
Nur keinen Stress! Werd vermutlich erst am We so richtig intensiv Kutte basteln, nachdem ich da Strohwitwe bin, hab ich ja sonst nix zu tun.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.265
40.743
128
34
Hamburg
Nur keinen Stress! Werd vermutlich erst am We so richtig intensiv Kutte basteln, nachdem ich da Strohwitwe bin, hab ich ja sonst nix zu tun.
Oha, musste den Begriff erstmal googeln:ugly: Tatsächlich noch nie gehört:p Ja gut.. dann hast du ja reichlich zeit fürs Nähen:)

Ist kein Thema, weil ich das Ding wieder morgen auf "Arbeit" dabei haben werde:D
 
  • Like
Reaktionen: saroman

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.052
61.629
130
25
Thüringen
Danke:)

Das hatte ich auch schon länger vor.. Gerade oben im Brustbereich hat mich das immer gestört.. sah beim Tragen halt doof aus: Oben waren die Ränder nahezu aneinander und unten ein Riesen-Abstand:p

Und jetzt da ich umnähe, hat sich das endlich mal angeboten.. aber hab jeden Vorgang noch gründlich geprüft, ehe ich da rumgeschnippelt habe:D Keine Lust die Kutte zu versauen und dann wieder hinten bei 0 anzufangen..

Naja, aber vllt kannst du deine Kutte ja irgendwann mal teilweise anpassen und dann eben ein Stück abschneiden:confused:
Ich bin schon am überlegen, ob da nicht was möglich ist. ;)

Ich hab da auch noch ein anderes Experiment. Werde ich demnächst mal durchführen und teilen.