DankeSchaut gut aus.
Aber es fehlen eindeutig die Death Metal Bands.
Der Todesstahl hat mich noch nicht so richtig erreicht.. Eig gar nicht Kommt vllt noch.. wer weiß
DankeSchaut gut aus.
Aber es fehlen eindeutig die Death Metal Bands.
Hab mich mit denen noch kaum befasst Finde gerade andere Bands interessanterCirith Ungol nach oben links
dann muß da wohl frei bleiben bis sich das geändert hatHab mich mit denen noch kaum befasst Finde gerade andere Bands interessanter
dann muß da wohl frei bleiben bis sich das geändert hat
Sieht top aus!
So, nun sind alle Knöpfe ab. Die Brusttaschen werden überpatcht, daher kamen sie teilweise weg. Außerdem habe ich von der Mitte aus noch etwas Stoff abgeschnitten, damit man a) das Shirt besser sieht, b) weil die Form beim Tragen besser rüberkommt und schließlich c) damit ich weniger Probleme beim Erhalten meiner Seitentasche habe Die will ich nämlich unbedingt behalten
Jetzt überlege ich mir, wie ich die Patches am besten anordnen kann..
Muss vorne nochmal ein bisschen rumpfriemeln. Der Demon ist zu weit oben. Hoffentlich geht sich dann in die Lück trotzdem noch was vernünftiges aus. Wie groß sind dein die neuen Ambush Patches?Erster Entwurf Neugestaltung:
DankeSieht top aus!
Ich hätte bei meiner auch ein wenig Stoff abschneiden sollen. Jetzt natürlich nicht mehr möglich...
Oh je Hoffe ist nicht zu viel Aufwand. Manchmal dauert das ja ordentlich langeMuss vorne nochmal ein bisschen rumpfriemeln. Der Demon ist zu weit oben. Hoffentlich geht sich dann in die Lück trotzdem noch was vernünftiges aus. Wie groß sind dein die neuen Ambush Patches?
Evtl. teile ich den Gamma Ray auch.
Noch sind sie ja nur gesteckt. Sollte also gehen.Danke
Das hatte ich auch schon länger vor.. Gerade oben im Brustbereich hat mich das immer gestört.. sah beim Tragen halt doof aus: Oben waren die Ränder nahezu aneinander und unten ein Riesen-Abstand
Und jetzt da ich umnähe, hat sich das endlich mal angeboten.. aber hab jeden Vorgang noch gründlich geprüft, ehe ich da rumgeschnippelt habe Keine Lust die Kutte zu versauen und dann wieder hinten bei 0 anzufangen..
Naja, aber vllt kannst du deine Kutte ja irgendwann mal teilweise anpassen und dann eben ein Stück abschneiden
Oh je Hoffe ist nicht zu viel Aufwand. Manchmal dauert das ja ordentlich lange
Die neuen Ambush Patches sind etwas kleiner als die Standard 10 x 10 cm Dinger. Kann dir morgen gerne mal von meinen beiden ein Bild neben nem Lineal schicken
Hmm, leider kann ich dir da nicht helfen. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, das vorm geistigen Auge umzugestalten. Müsste das alles vor mir liegen haben und dann damit rumwurschtelnNoch sind sie ja nur gesteckt. Sollte also gehen.
Bin allerdings eh noch nicht so ganz zufrieden. Grad Richtung Armloch. Also, falls noch jemand Verschiebevorschläge hat, immer raus damit.
Das wär super.
Nur keinen Stress! Werd vermutlich erst am We so richtig intensiv Kutte basteln, nachdem ich da Strohwitwe bin, hab ich ja sonst nix zu tun.Hmm, leider kann ich dir da nicht helfen. Ehrlich gesagt fällt es mir schwer, das vorm geistigen Auge umzugestalten. Müsste das alles vor mir liegen haben und dann damit rumwurschteln
Okay, dann schick ich dir die Bilder morgen Vormittag um den Dreh
Oha, musste den Begriff erstmal googeln Tatsächlich noch nie gehört Ja gut.. dann hast du ja reichlich zeit fürs NähenNur keinen Stress! Werd vermutlich erst am We so richtig intensiv Kutte basteln, nachdem ich da Strohwitwe bin, hab ich ja sonst nix zu tun.
Ich bin schon am überlegen, ob da nicht was möglich ist.Danke
Das hatte ich auch schon länger vor.. Gerade oben im Brustbereich hat mich das immer gestört.. sah beim Tragen halt doof aus: Oben waren die Ränder nahezu aneinander und unten ein Riesen-Abstand
Und jetzt da ich umnähe, hat sich das endlich mal angeboten.. aber hab jeden Vorgang noch gründlich geprüft, ehe ich da rumgeschnippelt habe Keine Lust die Kutte zu versauen und dann wieder hinten bei 0 anzufangen..
Naja, aber vllt kannst du deine Kutte ja irgendwann mal teilweise anpassen und dann eben ein Stück abschneiden
Oha, da bin ich mal gespanntIch bin schon am überlegen, ob da nicht was möglich ist.
Ich hab da auch noch ein anderes Experiment. Werde ich demnächst mal durchführen und teilen.