Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.212
23.934
128
40
Staffordshire, England
20210423-100244.jpg



20210423-100253.jpg



20210423-100309.jpg



Kleines Update: Vorne ist zu 50% fertig. Das Projekt muss jetzt aber erstmal auf Eis gelegt werden, da mir Patches mit der richtigen Passform für die andere Seite fehlen, um die Außentasche freihalten zu können:p Werde mich die Tage mal hier und da umschauen.. Mal gucken, was geht...

Bin übrigens mit der Form nach Anpassung durch Abschneiden mehr als zufrieden. Beim Tragen hat die Kutte dadurch so eine schöne Optik:)

Und ja, einige Bands müssen leider vorerst doppelt vorkommen. Aber wenigstens sind sie durch unterschiedliche Patches präsent..:p Nach und nach werden sie durch andere ersetzt. Von einigen guten Bands, die ich gerne höre, fehlen mir noch Aufnäher :( Ist ja nicht immer einfach:p
Da wären zB Savatage, WASP, Randy, 3 Inches Of Blood, Roadwolf... Schauen wir mal :)

Liebe ich die coffin-shaped King Diamond patch naturalich :heart::heart:
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Für links hab ich letztens mal was zusammengelegt. Statt Deserted Fear kommt allerdings Solitude Aeturnus und auf den freien Platz über der Tasche kümmt Visigoth. Ein bisschen austarieren muss ich auch, damit das alles passt. #sexisexiwollsocken

4bmdkdgo.jpg
Hübscher Solstice Patch. :D

Ach, ja, Visigoth müsste bei mir auch noch drauf...
*Hände überm Kopf zusammenschlag*
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.214
40.584
128
34
Hamburg
Neuer Legeversuch:
qrlg58vk.jpg

Der Papierfetzen müsste etwa die Maße des Ambush Patches haben.
Sieht gleich viel besser aus:KO: mach das unbedingt so:)

Grad gesehen, den Ambush Patch in der Form gibts nimmer. :(

Also wieder neu planen.
Nur auf Dark Prods nicht oder auch bei Ambush auf der Seite:confused:

Für links hab ich letztens mal was zusammengelegt. Statt Deserted Fear kommt allerdings Solitude Aeturnus und auf den freien Platz über der Tasche kümmt Visigoth. Ein bisschen austarieren muss ich auch, damit das alles passt. #sexisexiwollsocken

4bmdkdgo.jpg
Geil. Kann so bleiben:cool::heart: gefällt mir richtig gut.

Ich habs geschafft! :uff:

Nach Ewigkeiten habe ich auch mal wieder die Nadel geschwungen.
Wie angekündigt, habe ich jetzt auch ein wenig Stoff im Brustbereich entfernt. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Hier ein Vorher-Nachher-Vergleich :)
20210423-165318.jpg


20210424-181505.jpg
Auch hier ein sehr schönes Ergebnis:) Und paar kleine Lücken weniger:p:cool: