Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Vielleicht nehm ich diesen Winter mal noch meine Festivaljacke in Angriff. Kann mich nur nichht zwischen einer lila Softshell und einer roten Regenjacke entscheiden. Was meint ihr, was ist besser?

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
So, nach Ewigkeiten haben meine gesammelten Plektren endlich mal Löcher bekommen. Jetzt kommt die schwierige Frage der Platzierung. Im Falle einer Doppelung mit einem Patch eher zu dem oder an ne andere Stelle, was meint ihr?

The_Demon

29 März 2017
37.235
68.104
130
25
Thüringen
So, nach Ewigkeiten haben meine gesammelten Plektren endlich mal Löcher bekommen. Jetzt kommt die schwierige Frage der Platzierung. Im Falle einer Doppelung mit einem Patch eher zu dem oder an ne andere Stelle, was meint ihr?
Zu dem jeweiligen Patch finde ich immer gut. Aber halt nur wenn es Platz technisch passt. Bei mir klappt das leider auch nicht immer.

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Da will man nur ein paar Sachen aufnähen und schon wird ein größerer Umbau draus. :rolleyes:
Zwischenstand: CIIC, Testament, Brainstorm und Screamer Pics sind drauf.

An Patches kamen Accept, Bolt Thrower und Blues Pills runter.

Der schönere Bolt Thrower (farbiges Kreuz) ist zu nem Viertel drauf und der Angelus Apatrida hat zumindest nen Platz (der muss bis Do ja auch drauf sein).

Klausi

17 Sep. 2019
19.909
45.113
128
34
Hamburg
Da will man nur ein paar Sachen aufnähen und schon wird ein größerer Umbau draus. :rolleyes:
Zwischenstand: CIIC, Testament, Brainstorm und Screamer Pics sind drauf.

An Patches kamen Accept, Bolt Thrower und Blues Pills runter.

Der schönere Bolt Thrower (farbiges Kreuz) ist zu nem Viertel drauf und der Angelus Apatrida hat zumindest nen Platz (der muss bis Do ja auch drauf sein).
Na das klingt doch mal super. Hast lange gebraucht?

Und mal ehrlich: es macht auch richtig Spaß das Nähen.. nebenbei noch schön ein zwei Alben hören..ich mach das ganz gerne. Da fehlt zwar noch einiges, aber hat ja Zeit.

Bei mir kommen Patches von Bands drauf die mir natürlich besonders gut gefallen oder wo wenigstens einige wenige Lieder mich sehr faszinieren. Ergänzend kommen dann noch welche dazu von Bands, die ich zumindest live mega stark finde.

Abstände zwischen den Patches... scheinbar ein ganz großes Streitthema:D:p Ich persönlich lasse erstmal nen kleinen Abstand, solange ich da noch nicht all zu viele drauf habe.. sieht sonst ein wenig affig aus, wenn da keine Abstände sind, aber dafür so riesige, nackte Flecken daneben :pFrüher oder später kommt eh das große Umnähen, so wie bei dir :D

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Und mal ehrlich: es macht auch richtig Spaß das Nähen.. nebenbei noch schön ein zwei Alben hören..ich mach das ganz gerne. Da fehlt zwar noch einiges, aber hat ja Zeit.

Bei mir kommen Patches von Bands drauf die mir natürlich besonders gut gefallen oder wo wenigstens einige wenige Lieder mich sehr faszinieren. Ergänzend kommen dann noch welche dazu von Bands, die ich zumindest live mega stark finde.

Abstände zwischen den Patches... scheinbar ein ganz großes Streitthema:D:p Ich persönlich lasse erstmal nen kleinen Abstand, solange ich da noch nicht all zu viele drauf habe.. sieht sonst ein wenig affig aus, wenn da keine Abstände sind, aber dafür so riesige, nackte Flecken daneben :pFrüher oder später kommt eh das große Umnähen, so wie bei dir :D
Ich hab nicht den klassischen Unterbau, sondern ein Dirndlmieder. Das hat viele Abnäher, dadurch muss man anders setzen, dazu viele unregelmäßig geformte. Wenn die 2 drauf sind, stell ich mal wieder ein Foto ein.

• Like
Reaktionen: Klausi

The_Demon

29 März 2017
37.235
68.104
130
25
Thüringen

Am Anfang wird man einige Male umnähen. Keine Ahnung wie oft ich meine Kutte neu angefangen habe bis ich zufrieden war.

• Like
Reaktionen: Wackzilla und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.909
45.113
128
34
Hamburg
Ich hab nicht den klassischen Unterbau, sondern ein Dirndlmieder. Das hat viele Abnäher, dadurch muss man anders setzen, dazu viele unregelmäßig geformte. Wenn die 2 drauf sind, stell ich mal wieder ein Foto ein.
Ach so ist das.. Na dann mal gerne immer her mit den Fotos.. :D Ich hatte ja gesagt ich schicke auch noch welche, wenn ich soweit zufrieden mit meiner bin:)

• Like
Reaktionen: phönix

Klausi

17 Sep. 2019
19.909
45.113
128
34
Hamburg
Am Anfang wird man einige Male umnähen. Keine Ahnung wie oft ich meine Kutte neu angefangen habe bis ich zufrieden war.
Glaub ich gerne.. hier und da gibts jetzt schon einiges was ich gerne anders haben würde.. aber das ist erst so richtig gut umzusetzen, wenn da noch was an patches dazu kommt.