Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Ich lass meinen bei mir dran
Meiner kommt so schnell auch nicht ab. Gefällt mir einfach zu gut mit dem Kreator Patch auf dem Kragen.
Ich lass meinen bei mir dran
Ja gut, mit Lederjacke ist das was anderes.Ich lass meinen bei mir dran, gerade auch weil meine Lederjacke keinen hat
Das hört sich nach Arbeit an.Ach ja ... ich hab gestern (hat man eventuell an meiner Playliste gesehen )
Ein bisschen umgebaut: der Wacken 2014er musste einem Atlantean Kodex-Patch weichen.
(Der 2011er-Wacken-bleibt selbstverständlich drauf)
Ich warte noch darauf dass ich irgendwo nen guten Visigoth-Patch herbekomme (um den wird dann nämlich etwas umgenäht, am liebsten natürlich den Conquerers Oath in Glitzer ) dann gibts mal wieder nen Größere Ausbau-Aktion.
Nach dem Hammer of Doom ist zumindest noch ein Carnivore-Patch drauf gelandet.
Ich hab auch noch nen Izegrim-Patch den ich durch nen Demolition Hammer ersetzen will, dass wird aber ne üble Arbeit weil ich dazu nen Ketzer-Logo runter machen muss dass sich ekelhaft wieder raufnähen lässt.
du wirst sehr, sehr, sehr oft wieder etwas ändern. Ich hab mehrere Jahre gebraucht bis mir meine richtig gefallen hat.Puuh... will gut überlegt sein, wenn der Platz knapp ist bei mir allerdings noch lange nicht der Fall eben erst angefangen mit dem guten Stück..
Zeigt doch mal her eure Kutten (wenn vorzeigbar.
Ich kann dir nur raten, gleich von Anfang an recht eng zu bestücken und mit Konzept. Sonst kommt der erste Umbau zu schnell.Ist wirklich noch ziemlich nackig lohnt nicht.. aber mach ich dann gerne, wenn sie etwas mehr die von mir vorgestellte Form angenommen hat
Besorgen Sie sich lieber einen von Manilla Road.Ich bin ja schon länger am Überlegen, ob ich mir nicht eine für über die Lederjacke (ohne Kragen, weil die hat einen) und ohne Pins (Metallverschlüsse auf Leder ist jetzt nur so semi-gut) mache, Patches hätte ich ja genug. Nur der Backpatch macht mir noch Probleme. Ich habe zwar einen coolen Def Leppard, die Frage ist aber, mag ich die Band so sehr, dass ich ihr den Vortritt vor Helloween, Running Wild, Iced Earth, Manilla Road, Skyclad, Venom, Riot, Thor, Midnight, Sodom oder Saxon geben würde?
Der würde dann hervorragend zu den vier anderen Manilla-Road-Patches passen.Besorgen Sie sich lieber einen von Manilla Road.
https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/202855081657Der würde dann hervorragend zu den vier anderen Manilla-Road-Patches passen.
Wenn Sie eine Bezugsquelle für einen hübschen bezahlbaren hätten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Schon gesehen, aber 40€ ist schon ne Hausnummer... Mal sehen, vielleicht bin ich ja so bekloppt.
Meiner war nicht billigerSchon gesehen, aber 40€ ist schon ne Hausnummer... Mal sehen, vielleicht bin ich ja so bekloppt.
Der war sogar von MR lizensiert/zumindest abgenickt. Hatte ich damals schon mit geliebäugelt, aber mich dann dagegen entschieden. Wäre aber auch 15€ + Versand aus Mexiko gewesen.Meiner war nicht billiger
Der MR ist aber ein Boot von 2018. Würde ich dann wohl auch nicht zahlen dafür.