2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Nu isser ab der Kragen ...
...und ich muß sagen: nicht übel
...und ich muß sagen: nicht übel
+ Für geile Kutte
Ich hab ja meinen letztens erst entfernt und finde es ohne auf jeden Fall besser
An den Kragen und an den Rest der Kutte je ein Kaltblut anspannen und dann antreiben. Alles andere geht gar nicht!Mal ne Ultra-Kutten-Anfänger-Frage... Wie sollte ich am besten den Kragen entfernen? Ohne dass ich da irgendwie was versaue.. hatte überlegt 5-10 mm über der Naht mit ner Schere beizugehen...
Aber klar... wie konnte ich das bloß nicht wissen? Ist doch logischAn den Kragen und an den Rest der Kutte je ein Kaltblut anspannen und dann antreiben. Alles andere geht gar nicht!
Genau so habe ich es auch gemacht. Ca 1cm über der Naht, dann passt das schon.Mal ne Ultra-Kutten-Anfänger-Frage... Wie sollte ich am besten den Kragen entfernen? Ohne dass ich da irgendwie was versaue.. hatte überlegt 5-10 mm über der Naht mit ner Schere beizugehen...
Auf Ebay ist gerade ein Nightwish Backpatch drin.Hi, ich hätte eine Frage:
ich starte gerade meine Kutte, und ich suche nach einem Nightwish-Backpatch... wisst ihr, wo man welche herbekommt?
Und wo kauft ihr Patches allgemein?
Grüße
Mal ne Ultra-Kutten-Anfänger-Frage... Wie sollte ich am besten den Kragen entfernen? Ohne dass ich da irgendwie was versaue.. hatte überlegt 5-10 mm über der Naht mit ner Schere beizugehen...
Der Kragen ist nun ab.. gefällt mir ganz gut. Lange hin und her überlegt.. aber es hat sich gelohnt
Ach ja ... ich hab gestern (hat man eventuell an meiner Playliste gesehen )
Ein bisschen umgebaut: der Wacken 2014er musste einem Atlantean Kodex-Patch weichen.
(Der 2011er-Wacken-bleibt selbstverständlich drauf)
Ich warte noch darauf dass ich irgendwo nen guten Visigoth-Patch herbekomme (um den wird dann nämlich etwas umgenäht, am liebsten natürlich den Conquerers Oath in Glitzer ) dann gibts mal wieder nen Größere Ausbau-Aktion.
Nach dem Hammer of Doom ist zumindest noch ein Carnivore-Patch drauf gelandet.
Ich hab auch noch nen Izegrim-Patch den ich durch nen Demolition Hammer ersetzen will, dass wird aber ne üble Arbeit weil ich dazu nen Ketzer-Logo runter machen muss dass sich ekelhaft wieder raufnähen lässt.