Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.212
23.940
128
40
Staffordshire, England
I moved Manowar to a better place. And I added Alice !!

y4mDyWdjvtFTtovtkMFVx4wRI8Nve90-YFJxvUAUpltEQNbPQJjAgpyLLF0R-AnVsRWItRU0X54PHAtPJxBlwLxFQVHsxM8KR0eNkwKRLW6q5hKDlVrSQd0oe_2q9vuno4pr5a2MKoUnXzkzlNuOccaR2Zm9jiNh_9Z5UnTUyl0CbEOKgBfehlu9U6CJ5jN85HiNdjCbGNgRF6Xv_aNdFDgoA
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.180
35.371
170
Neue Patches für die Kutte.:cool:
Die ersten drei hab ich ja letztens schon bei Nucelar Blast und Amazon bestellt, der Rest hab ich auf dem Ragnarök gekauft.
Aber erst ma schauen ob ich die überhaupt noch alle drauf bekomme.:ugly:
Desaster, Riot, Overkill, ZZ Top und die Scorpions müssen drauf, Junge! Und Platz hast du doch noch ohne Ende :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA