Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.792
39.939
170
20190212-164928.jpg

Die Kutte ist nun für das Ghost Konzert am Sonntag vorbereitet.
Ghost sind somit auch die erste nicht 70/80er Band, die einen Platz auf meiner Kutte gefunden hat.
Stimmt nich, Priest und Scorpions gabs schon in den 60ern. :o

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
12.960
27.037
128
32
Delmenhorst
Ich hab hier den Accept Patch mit den 2 Gitarren liegen aber ich komme mit der blöden Nadel da einfach nicht durch. Kannste knicken. Ich könnte mich so aufregen. :ugly:
Kennt vielleicht irgendwer einen "Trick" in so einem Fall?

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
Ich hab hier den Accept Patch mit den 2 Gitarren liegen aber ich komme mit der blöden Nadel da einfach nicht durch. Kannste knicken. Ich könnte mich so aufregen. :ugly:
Kennt vielleicht irgendwer einen "Trick" in so einem Fall?
Mit Kraft und einer dicken Nadel versuchen. Ggf. mit einem Fingerhut aus Metal nachdrücken...
Ich kenne diese fetten Patches auch, kauf ich nicht mehr...

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
12.960
27.037
128
32
Delmenhorst
Mit Kraft und einer dicken Nadel versuchen. Ggf. mit einem Fingerhut aus Metal nachdrücken...
Ich kenne diese fetten Patches auch, kauf ich nicht mehr...

Ok ich glaube dann lasse ich das lieber und gucke mal ob ich nicht noch nen anderen Accept Patch bekomme. Da brauche ich ja Stunden für den einen Patch. Dazu ist der auch noch relativ groß und hat einige Konturen drinne. Glaube das halte ich Geduldsmässig nicht durch. :D

Die Vorderseite gefällt mir nicht mehr so richtig mal gucken was ich damit mache. Aber die Rückseite wird so langsam voll. :D

Zuletzt bearbeitet:

MarioMax97

W:O:A Metalhead
29 Juli 2017
3.593
4.810
108
27
Wermelskirchen, NRW
www.youtube.com
Kennt jemand von euch eine gute Näherin aus dem Raum Wermelskirchen/Köln/Remscheid? Denn ich suche jemanden der mir die Patches drauf näht und ich das von der Feinmotorik her nicht so gut kann. Wäre gerade fast ausgerastet deswegen als ich mit meiner Mutter darüber gesprochen habe. Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen.

The_Demon

29 März 2017
37.111
67.883
130
25
Thüringen
Kennt jemand von euch eine gute Näherin aus dem Raum Wermelskirchen/Köln/Remscheid? Denn ich suche jemanden der mir die Patches drauf näht und ich das von der Feinmotorik her nicht so gut kann. Wäre gerade fast ausgerastet deswegen als ich mit meiner Mutter darüber gesprochen habe. Vielleicht könnt ihr mir hier ja helfen.
Selber machen oder komplett sein lassen, das ist meine Meinung.
Einen Aufnäher annähen ist wirklich kein Hexenwerk...

• Like
Reaktionen: neo-one

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.113
21.189
128
51
Trier
Kann Deine Mama das nicht?
Also ich mach das gerne für Dich. Müsstest mir das halt aber per Post schicken :)