Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Ja, ja, was wärt ihr alten Säcke nur ohne uns Jungspunde, die das Internetz begooglen können.
Alte Säcke?
Der Rest stimmt...
Ja, ja, was wärt ihr uralten Säcke nur ohne uns Jungspunde, die das Internetz begooglen können.
Besser?
Ja, ja, was wärt ihr uralten Säcke nur ohne uns Jungspunde, die das Internetz begooglen können.
Besser?
Moin,
ja ja die jungen Leute von heute sind schon Klasse
Kannst Du mir denn auch vielleicht helfen ?
Wo kann ich den bekommen ?
Als Backpatch
Ich suche schon länger und kann nichts finden.
In wirklich schön wirste da kaum was finden befürchte ich, wenn es da nix Offizielles gibt. Kommt auch drauf an, was genau du willst.
Anlaufstellen wären halt der ebay-Pole, der auch auf Anfrage so ziemlich alles druckt, aber leider das Bild aus egal welchem Format auf Backpatchgröße zerrt, diesen megahässlichen gestickten BP, oder eben nur der Schriftzug hier oder hier.
Ansonsten fällt mir noch over-zone ein, weiß aber nicht wie vertrauenswürdig der Shop ist.
Noch ne Möglichkeit wäre, mal bei getpatch anzufragen und den sticken zu lassen.
EDIT: tshirtslayer liefert noch den und den.
meinste, soll ich den wieder drauf machen? manchmal wünschte ich mir, daß ich son grizzlie wäre, wie manche mettler hier. dann würd ich auch ne kutte in xxl tragen.Sehr schick! Hätte nie gedacht, hier mal nen Root-Patch zu sehen. Fein!
Und auch sonst, sehr stimmig das Ganze.
Aber wo haste denn deinen Ketzer hingebracht?
ouh, ich glaub den hab ich mal von wizzi bekommen? ich weiß es nicht mehr. hab noch zwei andere moonspells zu hause.Chic, chic!
Der Moonspell-Aufnäher mit altem Schriftzug begeistert!
Essen Sie Fruchtzwerge, dann werden Sie groß und starkmeinste, soll ich den wieder drauf machen? manchmal wünschte ich mir, daß ich son grizzlie wäre, wie manche mettler hier. dann würd ich auch ne kutte in xxl tragen.
oder ich muß doch die schwarze lange kutte aktivieren.
ei mal kucken, nich.Essen Sie Fruchtzwerge, dann werden Sie groß und stark
Ich persönlich würde ihn draufmachen, geiles Album, noch geilerer Patch. Ist ja aber deine Kutte, da packste halt einfach das Zeug drauf, das du willst. Das ist weder ne Kuttenmodenschau noch bin ich Stilberater
Moin,
ja ja die jungen Leute von heute sind schon Klasse
Kannst Du mir denn auch vielleicht helfen ?
Wo kann ich den bekommen ?
Als Backpatch
Ich suche schon länger und kann nichts finden.
(...)noch bin ich Stilberater
Wenn du den in wirklich schön, auf gutem Grund und hochwertig gefertigt haben willst, frag mal bei Fritz von GetPatch nach. Ich habe bei ihm schon ein paar Patches machen lassen und war immer sehr zufrieden.
Hier z.B. der Black Sabbath- und der Grand Funk-Patch:
oder hier Gamma Ray, Blue Öyster Cult und Rainbow
Die Schriftzüge auf dem Kragen sind auch von ihm.
Nicht schlecht...Rückseite könnte noch n bissl was vertragen...
Was muss denn für so nen exklusiv gestickten Patch bei getpatched rechnen.
Also so circa bis in etwa?