Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.874
6.936
128
63
53 km zum Holyground
Ja, ja, was wärt ihr uralten Säcke nur ohne uns Jungspunde, die das Internetz begooglen können. :o:ugly::p

Besser? :o:p

Moin,
ja ja die jungen Leute von heute sind schon Klasse :D

Kannst Du mir denn auch vielleicht helfen ?
Wo kann ich den bekommen ?

images

Als Backpatch :)
Ich suche schon länger und kann nichts finden.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
Moin,

images

In wirklich schön wirste da kaum was finden befürchte ich, wenn es da nix Offizielles gibt. Kommt auch drauf an, was genau du willst.
Anlaufstellen wären halt der ebay-Pole, der auch auf Anfrage so ziemlich alles druckt, aber leider das Bild aus egal welchem Format auf Backpatchgröße zerrt, diesen megahässlichen gestickten BP, oder eben nur der Schriftzug hier oder hier.
Ansonsten fällt mir noch over-zone ein, weiß aber nicht wie vertrauenswürdig der Shop ist.

Noch ne Möglichkeit wäre, mal bei getpatch anzufragen und den sticken zu lassen.

EDIT: tshirtslayer liefert noch den und den.

Zuletzt bearbeitet:

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.874
6.936
128
63
53 km zum Holyground
In wirklich schön wirste da kaum was finden befürchte ich, wenn es da nix Offizielles gibt. Kommt auch drauf an, was genau du willst.
Anlaufstellen wären halt der ebay-Pole, der auch auf Anfrage so ziemlich alles druckt, aber leider das Bild aus egal welchem Format auf Backpatchgröße zerrt, diesen megahässlichen gestickten BP, oder eben nur der Schriftzug hier oder hier.
Ansonsten fällt mir noch over-zone ein, weiß aber nicht wie vertrauenswürdig der Shop ist.

Noch ne Möglichkeit wäre, mal bei getpatch anzufragen und den sticken zu lassen.

EDIT: tshirtslayer liefert noch den und den.

Ganz herzlichen Dank Bärchi.

Als ich gesucht habe bin ich zu einem ähnlichen Ergebnis gekommen
und habe mich eigentlich entschlossen den als Backpatch zu nehmen.

bp970.jpg

Und einen kleinen im Originallogo für vorne.

Noch mal DANKE :)

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
danke euch. n bischen klimmbimm zeug kommt noch drann. paar pins, paar buttons, vielleicht n stacheldrahtkettchen, wenn ich ein finde. mal sehen. :)

Sehr schick! Hätte nie gedacht, hier mal nen Root-Patch zu sehen. Fein! :cool:
Und auch sonst, sehr stimmig das Ganze.
Aber wo haste denn deinen Ketzer hingebracht? :eek:
meinste, soll ich den wieder drauf machen? manchmal wünschte ich mir, daß ich son grizzlie wäre, wie manche mettler hier. dann würd ich auch ne kutte in xxl tragen. :ugly:

oder ich muß doch die schwarze lange kutte aktivieren. :confused:

Chic, chic! :)

Der Moonspell-Aufnäher mit altem Schriftzug begeistert! :cool:
ouh, ich glaub den hab ich mal von wizzi bekommen? ich weiß es nicht mehr. hab noch zwei andere moonspells zu hause. :)

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.029
40.263
170
meinste, soll ich den wieder drauf machen? manchmal wünschte ich mir, daß ich son grizzlie wäre, wie manche mettler hier. dann würd ich auch ne kutte in xxl tragen. :ugly:

oder ich muß doch die schwarze lange kutte aktivieren. :confused:
Essen Sie Fruchtzwerge, dann werden Sie groß und stark :o

Ich persönlich würde ihn draufmachen, geiles Album, noch geilerer Patch. Ist ja aber deine Kutte, da packste halt einfach das Zeug drauf, das du willst. Das ist weder ne Kuttenmodenschau noch bin ich Stilberater :o:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
Essen Sie Fruchtzwerge, dann werden Sie groß und stark :o

Ich persönlich würde ihn draufmachen, geiles Album, noch geilerer Patch. Ist ja aber deine Kutte, da packste halt einfach das Zeug drauf, das du willst. Das ist weder ne Kuttenmodenschau noch bin ich Stilberater :o:ugly:
ei mal kucken, nich. :)

chrchr, recht haste. :D

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Moin,

images

Wenn du den in wirklich schön, auf gutem Grund und hochwertig gefertigt haben willst, frag mal bei Fritz von GetPatch nach. Ich habe bei ihm schon ein paar Patches machen lassen und war immer sehr zufrieden.
Hier z.B. der Black Sabbath- und der Grand Funk-Patch:
picture.php

oder hier Gamma Ray, Blue Öyster Cult und Rainbow
picture.php

Die Schriftzüge auf dem Kragen sind auch von ihm.

SAVA

4 Aug. 2014
90.373
81.993
168
Hansestadt
Wenn du den in wirklich schön, auf gutem Grund und hochwertig gefertigt haben willst, frag mal bei Fritz von GetPatch nach. Ich habe bei ihm schon ein paar Patches machen lassen und war immer sehr zufrieden.
Hier z.B. der Black Sabbath- und der Grand Funk-Patch:
picture.php

oder hier Gamma Ray, Blue Öyster Cult und Rainbow
picture.php

Die Schriftzüge auf dem Kragen sind auch von ihm.

Nicht schlecht...Rückseite könnte noch n bissl was vertragen...

Was muss denn für so nen exklusiv gestickten Patch bei getpatched rechnen.
Also so circa bis in etwa? :confused:

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.578
29.622
128
63
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Nicht schlecht...Rückseite könnte noch n bissl was vertragen...

Was muss denn für so nen exklusiv gestickten Patch bei getpatched rechnen.
Also so circa bis in etwa? :confused:

Ist recht unterschiedlich, kommt auf die Größe, Menge der Farben usw. an. Am besten ein jpg mit der Größenangabe des Patches an Fritz schicken.
Dann bekommst du ein Bild vom Entwurf mit Preis und kannst sagen ob du ihn willst oder nicht.