Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
ich warte aufn patch von discreation. die solln ma hinmachen, mit schicken. :o

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wird höchst wahrschenlich auch eher Slayer, Kreator hab ich schon vorne das Logo in klein und hinten nen "Pleasure to Kill".

muss mal gucken ob ich da was in der gleichen Größenordnung finde wie dein Kreator-Patch.

Ist der neue Pesecution Mania gewebt oder dedruckt? Ich hab daheim noch einen Orginal über.

Ich hab "nicht aufgepasst" und bin auchschon bei 4 Kreator patches, wobei davon halt einer der backpatch und einer 'N Babypatch ist. :D

Grade mal kurz überflogen, bei Slayer solltest du sogar noch excelente Auswahl haben was das Motiv, die Schriftart und Farbe angeht :ugly:

der Persecution Mania Patch ist gedruckt, allerdings keiner von den neu aufgelegten offiziellen. Hab ich aber auch bisher nicht sooo drauf geachtet, ich hab eineinhalb mal mit gewebten in die Grütze gegriffen, aber ansonsten passte das immer.
Wie sehr bist du emotional an deinen gebunden - wie stehen da die Chancen das du den abgeben magst?^^ Das könnte im original natürlich schon mehr :)

nuclear_demon

27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
der Persecution Mania Patch ist gedruckt, allerdings keiner von den neu aufgelegten offiziellen. Hab ich aber auch bisher nicht sooo drauf geachtet, ich hab eineinhalb mal mit gewebten in die Grütze gegriffen, aber ansonsten passte das immer.
Wie sehr bist du emotional an deinen gebunden - wie stehen da die Chancen das du den abgeben magst?^^ Das könnte im original natürlich schon mehr :)

Wie gesagt ich hab einen auf der Kutte einen über, wenn du möchtest kannst du den gerne haben. Würde nur ein wenig dauern bis ich wieder zugriff auf den habe, da der zurzeit in Deutschland in einer Umzugskiste vergraben ist, während ich hier in Amerika bin.

phönix

18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
ich bin am grübeln, ob ich meine kurzfristig total zerpflücken soll. ich hab so geile patches mittlerweile zusammen. müssten neu angeordnet werden. :confused:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Wie gesagt ich hab einen auf der Kutte einen über, wenn du möchtest kannst du den gerne haben. Würde nur ein wenig dauern bis ich wieder zugriff auf den habe, da der zurzeit in Deutschland in einer Umzugskiste vergraben ist, während ich hier in Amerika bin.

Ui super, Ich versuch es mir zu merken :)
So wird er ja auch nur noch älter und vintage und so, fast wie bei Wein :ugly:
Weisst du denn grob wann du mal wieder in Deutschland bist?

ich bin am grübeln, ob ich meine kurzfristig total zerpflücken soll. ich hab so geile patches mittlerweile zusammen. müssten neu angeordnet werden. :confused:

Von wieviel reden wir hier?^^

Ich war auch kurz am überlegen, aber ~120 Teile war mir dann doch leicht zu viel. Ich hab dann "nur" 20 umgesetzt :x

phönix

18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
Ui super, Ich versuch es mir zu merken :)
So wird er ja auch nur noch älter und vintage und so, fast wie bei Wein :ugly:
Weisst du denn grob wann du mal wieder in Deutschland bist?

Von wieviel reden wir hier?^^

Ich war auch kurz am überlegen, aber ~120 Teile war mir dann doch leicht zu viel. Ich hab dann "nur" 20 umgesetzt :x
so ca. 40. alles runter und wieder drauf sind dann auch ca. 80 :o:ugly::D ich hab nur ne kleine weste. :o

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
so ca. 40. alles runter und wieder drauf sind dann auch ca. 80 :o:ugly::D ich hab nur ne kleine weste. :o

Vorallem hörst du ja jetzt nicht auf zu sammeln und kannst in einem Jahr das ganze nochmal machen :ugly:

Oder ab jetzt nurnoch kleine Shapes anschaffen die man dazwischen mogeln kann.

phönix

18 Sep. 2008
79.453
16.586
168
47
Vorallem hörst du ja jetzt nicht auf zu sammeln und kannst in einem Jahr das ganze nochmal machen :ugly:

Oder ab jetzt nurnoch kleine Shapes anschaffen die man dazwischen mogeln kann.
öh, das ist aber schwer. dann siehste da ein patch, dann da ein. dann gehste auf underground - konzis, wo es erst recht rare patches gibt und ruck zuck haste über 200 stück zu hause rumfliegen. :ugly::D

mal kucken was ich drauf hau. :confused:

Lydia..

3 Apr. 2014
2.860
1.625
108
42
Hamburg
Ich habe heute auch weiter gemacht. Nieten aufgesetzt und Zwei Patches auf genäht. Katatonia der Alte Schriftzug und ein Children of Bodom Patch von 99.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.109
8.056