Wird höchst wahrschenlich auch eher Slayer, Kreator hab ich schon vorne das Logo in klein und hinten nen "Pleasure to Kill".
muss mal gucken ob ich da was in der gleichen Größenordnung finde wie dein Kreator-Patch.
Ist der neue Pesecution Mania gewebt oder dedruckt? Ich hab daheim noch einen Orginal über.
der Persecution Mania Patch ist gedruckt, allerdings keiner von den neu aufgelegten offiziellen. Hab ich aber auch bisher nicht sooo drauf geachtet, ich hab eineinhalb mal mit gewebten in die Grütze gegriffen, aber ansonsten passte das immer.
Wie sehr bist du emotional an deinen gebunden - wie stehen da die Chancen das du den abgeben magst?^^ Das könnte im original natürlich schon mehr
Wie gesagt ich hab einen auf der Kutte einen über, wenn du möchtest kannst du den gerne haben. Würde nur ein wenig dauern bis ich wieder zugriff auf den habe, da der zurzeit in Deutschland in einer Umzugskiste vergraben ist, während ich hier in Amerika bin.
ich bin am grübeln, ob ich meine kurzfristig total zerpflücken soll. ich hab so geile patches mittlerweile zusammen. müssten neu angeordnet werden.
so ca. 40. alles runter und wieder drauf sind dann auch ca. 80 ich hab nur ne kleine weste.Ui super, Ich versuch es mir zu merken
So wird er ja auch nur noch älter und vintage und so, fast wie bei Wein
Weisst du denn grob wann du mal wieder in Deutschland bist?
Von wieviel reden wir hier?^^
Ich war auch kurz am überlegen, aber ~120 Teile war mir dann doch leicht zu viel. Ich hab dann "nur" 20 umgesetzt :x
so ca. 40. alles runter und wieder drauf sind dann auch ca. 80 ich hab nur ne kleine weste.
öh, das ist aber schwer. dann siehste da ein patch, dann da ein. dann gehste auf underground - konzis, wo es erst recht rare patches gibt und ruck zuck haste über 200 stück zu hause rumfliegen.Vorallem hörst du ja jetzt nicht auf zu sammeln und kannst in einem Jahr das ganze nochmal machen
Oder ab jetzt nurnoch kleine Shapes anschaffen die man dazwischen mogeln kann.
Ui super, Ich versuch es mir zu merken
So wird er ja auch nur noch älter und vintage und so, fast wie bei Wein
Weisst du denn grob wann du mal wieder in Deutschland bist?
Wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, dann bin ich im Juli wieder zurück und dann wieder in Wacken mit dabei.
Ich habe heute auch weiter gemacht. Nieten aufgesetzt und Zwei Patches auf genäht. Katatonia der Alte Schriftzug und ein Children of Bodom Patch von 99.
Hier mal mein aktueller Stand:...
Hier mal mein aktueller Stand:
Hier mal mein aktueller Stand