2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Ich fänds schön, wenn der Ersteller des Videos erklären könnte, wie er durch einen einfachen Fingerstreich bei 0:10 den Stoff weggezaubert hat . Ich kann das nämlich immer noch nicht .
oder mit sowas hier:
Ich fänds schön, wenn der Ersteller des Videos erklären könnte, wie er durch einen einfachen Fingerstreich bei 0:10 den Stoff weggezaubert hat . Ich kann das nämlich immer noch nicht .
Ist der Heaven&Hell mittlerwile eigentlich angekommen?
Ich bin übrigens stark am Überlegen, ob ich mir den lustigen rosa Venom zuleg .
EDIT: Ach scheiß drauf, jetzt isser gekauft
Sell/Trade!
Hat hier eigentlich wer Erfahrung mit Leder? Bzw. sollte ich beim Kauf von Ledernadeln was beachten, oder geht da jede x-beliebige?
Und wie stark ist allgemein so euer Garn beim Nähen?
Sell/Trade!
Hat hier eigentlich wer Erfahrung mit Leder? Bzw. sollte ich beim Kauf von Ledernadeln was beachten, oder geht da jede x-beliebige?
Und wie stark ist allgemein so euer Garn beim Nähen?
Genauer: Du möchtest Patches auf Leder nähen? Per Hand?
Viel Spaß
Ja. Wollt mir jetzt doch noch ne Lederkutte zulegen. Bonus quasi. Die wird aber spärlicher benäht. Auf gerammelt voll hab ich dabei kein Bock. Man hört immer nur Geächze wenns um Leder und Nadeln geht.
Außerdem sieht ne zugepatchte Lederjacke ultimativ scheiße aus
Da kenn ich leider Gegenbeispiele.
Heieiei, einen lumpigen Patch bestellt und dann muss man gleich die halbe Kutte umbauen .
Was für ein Patch ist es denn? Dann kann ich dir sagen, ob sich die Arbeit lohnt.
Was für ein Patch ist es denn? Dann kann ich dir sagen, ob sich die Arbeit lohnt.
Ein dreieckiger Venom. Mit rosa Rand.
Natürlich lohnt sich das!
Venom mit rosa Rand? Wer hat denn dieses Verbrechen begangen?