RäudigerMarder
W:O:A Metalhead
- 9 Mai 2010
- 1.073
- 0
- 61
*ausgrab*
So. Mal'n Zwischenstand abgeben. Kragen und Ärmel sind ab, die Ärmelreste hab ich schön ausgefranst. Es ging tatsächlich nur mit einer Nadel Faden für Faden.
Hab schonmal die Wacken Patches 2012 und 2013 hinten drauf gemacht, meinen St. Pauli-Aufnäher und den Geocaching-Trackable. Backpatch ist bestellt, ich nehm erstmal einen IMFE und den Something Wicked-Headshape von Iced Earth. Hab auch einen BG-Patch von 1993 schon ergattert. Werd dann mal sehen, was sich noch so bekommen lässt.
Falls jemand was zu verkaufen hat, ich interessiere mich für 90er und frühe 2000er Jahre Power, NWOBHM und Thrash.
Wenn ich die Backpatches drauf hab, folgen die ersten Fotos. Lohnt sich ja vorher kaum.![]()
Ahh noch einer, der sich eine Kutte macht.
Sehr schön.
Ahh noch einer, der sich eine Kutte macht.
Sehr schön.
jou, ich wer wohl im winter auch wieder ran gehen. meine aktuelle kutte kann ich auch schon wieder umsticken, hab schon wieder neue patches.Ich bin auch schon am überlegen, die Kutte komplett neu umzugestalten.
Vielleicht doch noch ne Nummer größer, nachdem die doch ein wenig arg klein ausfällt.
Ich habe jetzt auch meinen geliebten Backpatch (Morbid Angel - Altars Of Madness) von der alten Kutte (die mag ich nicht ausschlachten) erneut bekommen, da könnte ich das in der kalten Winterzeit echt mal in Angriff nehmen.![]()
das shice ding wird auch nie fertig.
![]()
Habe heute auf Ebay noch diesen coolen BG Patch im Wacken Design von 2002 erstanden. *freu*
Und die Backpatches sind angekommen! Heute Abend wieder Nähen! *freufreu*
Den hab ich ja nie gesehen. ^^
Nice.![]()