Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Jap.
Hab ich auch mal irgendwo geschrieben.
Ich find Kapuzen einfach praktisch und so, und dieses Musiknazitum bzw Kuttennazitum ist doch auch irgendwie doof.

Kapuze in die Weste einnähen ;)
Mal ne Frage: Wie isn Mephistopheles666 an dich rangetreten? über PN? weil ich hab nix von dem gehört und wollte ja eig auch patches. und das waren keine, die irgendwie doppelt angefragt wurden:rolleyes:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
sowas überlegt man sich selbst ;) ich bin froh, dass ich keine hab. oftmals nervts mich sogar, dass an JEDEM VERFICKTEN PULLI so ne kapuze dran sein muss.
ich hab ihm auf die pinnwandgepostet. vllt schreib ich ihm nochmal so...

Mag auch keine Kapuzen. Wozu sind die überhaupt gut? Bei Regen durchnässen sie. BeiWind wehen sie einem vom Kopf. Bei Kälte halten sie weniger warm als eine anständige Mütze. Voll sinnbefreit.
Mein Kopf muss frei sein.

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Werd glücklich mit Deiner. Aber komm später nicht an mit der Kutte und erzähl, Du hättest die Kapuze abgeschnitten. :ugly:

Nö.
Ich bin am Überlegen, was da für Patche draufpassen.

Edit: ...UND ich find solche Taschen da vorne echt gemütlich *untrue grins*

Wollte ich nicht vor 'ner guten halben Stunde off gehen?

Achja - der Trollfest-Patch wandert nach hinten /oben auf die Kapuze. Denk ich mal.

Zuletzt bearbeitet:

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
aaaaaaaaar

eine stunde genäht, FÜR DIE KATZ!

sah scheiße aus, ich kann keinen kragen :mad::mad:
oder findet ihr es schick wenn der leo-kragen auf der einen halsseite 5cm weiter nach vorne geht als auf der anderen seite?:mad::ugly::rolleyes::Puke:

keine lust auf nen zweiten versuch

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
@ Marshmallowman und alle anderen, denen ich noch nicht geantwortet hab.
Großes Sorry an alle! Ich werd mir morgen Zeit nehmen und alles updaten und allen antworten!

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
So hier ein Update. Tausch und Verkauf.
Bolt Thrower, Shape Motörhead und Krebs macht Frei sind reserviert, alles andere zu haben.

Shapes
Quadratisch
Hochkant
Stripes
Quer

Nochmal sorry an alle, dass es so lange gedauert hat!

€dith sagt: Bolt Thrower und Motörhead Shape sind weg.

Zuletzt bearbeitet:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
2/3der rechten Vorderseit sind dicht sowie der Ruecken (durch den Riesenbackpatch)