Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Ja,werden aber morgen links anfangen. Ich lass halt erst mal noch ebbes Platz

ich näh direkt eng. a) weil ich die patches dazu hab und b) weil ich zu faul bin dann später umzunähen^^

werde aber nach der festivalsaison mal die schulterpartie umgestalten. will mir noch runde patches besorgen, die dann oben hin sollen am rücken

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ich näh direkt eng. a) weil ich die patches dazu hab und b) weil ich zu faul bin dann später umzunähen^^

werde aber nach der festivalsaison mal die schulterpartie umgestalten. will mir noch runde patches besorgen, die dann oben hin sollen am rücken

Ich hab zum einen nicht genug Kram da zum anderen finde ich es ganz schone wenn's ueber die Zeit nach und nach "zuwaechst".Ich seh's aber schon kommen das nach den Festivals der restliche Platz grad' noch ausreichen dürfte...

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich hab heute auch endlich mal die Front fertig gekriegt :)
Auch wenns nur 6 Patches waren :ugly: Hatte immer zuviel Ausreden und klausurenphase usw...
Ist zwar noch sehr blau, gefällt aber schon... Muss mir dann iwan mal Umnähen gönnen, wenn ich entsprechend Patches habe >.>
Der Rücken wird dafür dann gefüllter und vor allem auch nochmal mehr arbeit, aber zum Glück isses ja noch kalt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Egal...
Aber das ist doch bestimmt schwierig die Kapuzze zu bepatchen,oder?

Ja. Total. Eigentlich hab ich da auch noch nicht viel drauf, nur einen Stripe, der dann bei Kapuze auf oben ist und damit kaum zu sehen :( , dafür aber bei Kapuze ab sehr schön zur Geltung kommt. Hab aber noch Ideen für die Seiten. Was ich überlegt hab, aber wohl doch nicht mache, ist ein kleiner BP unter der Kapuze, der dann halt nur bei Kapuze auf zu sehen wäre. Dann hätt ich zwei BPs übereinander ohne Platzproblem:o, mach ich aber wohl nicht.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
2/3der rechten Vorderseit sind dicht sowie der Ruecken (durch den Riesenbackpatch)

Der Backpatch sieht gut aus. Wie bist du an den rangekommen?

Ja. Total. Eigentlich hab ich da auch noch nicht viel drauf, nur einen Stripe, der dann bei Kapuze auf oben ist und damit kaum zu sehen :( , dafür aber bei Kapuze ab sehr schön zur Geltung kommt. Hab aber noch Ideen für die Seiten. Was ich überlegt hab, aber wohl doch nicht mache, ist ein kleiner BP unter der Kapuze, der dann halt nur bei Kapuze auf zu sehen wäre. Dann hätt ich zwei BPs übereinander ohne Platzproblem:o, mach ich aber wohl nicht.

Das Problem mit den Patches im Nacken hat man auch ohne Kapuze, wenn man langhaarig ist^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Danke
Gibt's bei Metalboerse.de.

Achso, wusst garnicht das die da welche haben, anscheinend haben die wieder eine größere Auswahl bei Aufnähern.

Spiel grad mit dem Gedanken mir eine neue Weste zu holen, weil ich find die ein wenig zu klein, allerdings keine Lust alles nochmal zu nähen:ugly: