Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
Mein Zwischenstand nach 2 Tagen nähen.
Kommentare? Anregungen?

Vorne
Hinten

Aber vorneweg:
Ich mag keine Backpatches.
Ich weiss, dass die Bands "eigentlich" nicht zusammen passen. Aber sie gefallen mir, also passen sie doch zusammen. ;)
Es fehlt noch etwa die Hälfte. Updates folgen.

Den Haggard und Volbeat kannsde eig gleich mal abdrücken. :D
Aber wo ist denn der Backpatch :eek::mad::D:D
Gute Grundlage mit zT echt geilen Bands :)

Na und :o
Du hast ja nahezu um die Bemerkung gebettelt :D

Meine Meinung: Schreißdrecksegal (eine Steigerung ist demnach nicht möglich) ob die Bands zusammen passen - wenn's gefällt ist gut.
Mag doch irgendein Honk den Nightwish Patch bei mir schwul/doof/scheiße finden - who cares?! :o
Zur Not konter ich mit über 20 Jahre alten Megadeth, Exodus, Motörhead, Maiden, sonstwas Patches ;)

Dein Nightwish ist schwul :o
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Sind ja doch ne ganze Menge nette Kapellen drauf. Backpatch muss nicht sein. Aber zumindest ein größerer auf der Rückseite sieht immer ganz nett aus...so ein gesticktes Logo-Bootleg. Mach ma 'n Update, wenn alle drauf sind!
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Kennt jemand von Euch einen Shop in dem es diese Bootleg Shape Aufnäher gibt? Die, die meistens so ne Art Nici-Stoff, wenn das so heißt, als Unterlage haben.
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kennt jemand von Euch einen Shop in dem es diese Bootleg Shape Aufnäher gibt? Die, die meistens so ne Art Nici-Stoff, wenn das so heißt, als Unterlage haben.

Schau mal bei


www.global.ebay.com


Es gibt einige gute Griechen und Amerikaner. Sind aber teilweise auch nicht so billig. Ansonsten hängt auf vielen Festivals derzeit so ein Griechenverein rum, die haben ziemlich coole.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Sind aber schon zum kraulen :o:D
ich hab von saxon, den mit samt. :o:D

ähm, doofe frage an die kuttenträger. gibt es ärger, wenn ich mir einen backpatch selber anfertigen lasse, von einer band? ich meine so wegen urheberrechte und son zeuch, hab da keine ahnung. :confused:
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
ich hab von saxon, den mit samt. :o:D

ähm, doofe frage an die kuttenträger. gibt es ärger, wenn ich mir einen backpatch selber anfertigen lasse, von einer band? ich meine so wegen urheberrechte und son zeuch, hab da keine ahnung. :confused:

Ganz ehrlich, da achtet nun wirklich keiner drauf. Da müsste dir schon einer von der Band übern Weg laufen und sagen "hey, der ist aber nicht offiziell" :D
Da wird schon nichts passieren.

Wo willst dir denn einen machen lassen?
Und was fürn Motiv?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.258
16.147
168
47
Ganz ehrlich, da achtet nun wirklich keiner drauf. Da müsste dir schon einer von der Band übern Weg laufen und sagen "hey, der ist aber nicht offiziell" :D
Da wird schon nichts passieren.

Wo willst dir denn einen machen lassen?
Und was fürn Motiv?
also, wo weiß ich noch nicht, da müsst ich mich mal schlau machen. ich wollt ein backpatch von gorilla monsoon haben. von denen gibt es nirgends was, hab schon alles abgeklappert, was mir einfiel. ich hätt gern den gorilla als backpatch
http://www.gorilla-monsoon.de/ :confused: