Kragen und Taschen ab!
Sonst ganz schnieke.
Kragen. Soweit bin ich noch nicht. Wenn der denn Patches verdeckt, dann muss ich wohl drüber nachdenken :\
Muss schön ausfransen damit sich alles schön mit Nackenschweiß vollsaugen kann.
Hab heute auch ne 7h Näh-Session hinter mir.
Gefühlte Hälfte der Patches auf meiner Kutte sind runter.
Kack auf Patches
Der Shader war mal wieder da
Ggf. sehen wir uns auf'm Waldbrand, stehe in Verhandlungen
genau
joa waldbrand...hmm da ich ja nicht mehr in Helmstedt wohne, weiß ich noch nicht ob ich da überhaupt da bin, kommt druf an was die so an bands auffahren! und ich denke ma daran wirds eher scheitern
Is heute angekommen, man! Das Paket selbst ist mal ganz großes Kino. Geschätzte 50 Briefmarken, auf jeder ein südamerikanisches Essen. Lasse kriegt demnächst mal Bescheid von mir, von dir und Lennart brauch ich Listen. Ich hab nur die dicke von Lasse. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ALLES dabei ist. Dein BP ist jedenfalls da.
Is heute angekommen, man! Das Paket selbst ist mal ganz großes Kino. Geschätzte 50 Briefmarken, auf jeder ein südamerikanisches Essen. Lasse kriegt demnächst mal Bescheid von mir, von dir und Lennart brauch ich Listen. Ich hab nur die dicke von Lasse. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ALLES dabei ist. Dein BP ist jedenfalls da.
Das Ding hatte ich ja schon vollkommen verdrängt.
Ich glaub ich steh in keiner Liste drin, hatte aber auch nur 2 Patches oder so... Brauchst du meine Adresse noch oder hab ich die schon irgendwann mal rüberwachsen lassen?
Gibs hier etwa Sammelbestellungen bei ausländischen Händlern bei denen man geile Dinger bekommt
Zu spät.
Ja
Ich wusste ja von nichts.
Beim nächsten Mal würde ich gerne informiert werden
Mittlerweile ist das unnötig geworden. Warhead hat Paypal eingeführt.