Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
genau :o :p

joa waldbrand...hmm da ich ja nicht mehr in Helmstedt wohne, weiß ich noch nicht ob ich da überhaupt da bin, kommt druf an was die so an bands auffahren! und ich denke ma daran wirds eher scheitern :D

Warum? Weil die alle mehr als 12 CDs verkauft haben? ;)
Also ich werde offenbar der einzige Händler vor Ort sein; dass lohnt dann schon eher als letztes Jahr! Kann auch gleich umziehen: bin eine Wocher vorher beim Break The Ground. Ist ja auch in der Gegend.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
32
Is heute angekommen, man! :D Das Paket selbst ist mal ganz großes Kino. Geschätzte 50 Briefmarken, auf jeder ein südamerikanisches Essen. Lasse kriegt demnächst mal Bescheid von mir, von dir und Lennart brauch ich Listen. Ich hab nur die dicke von Lasse. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ALLES dabei ist. Dein BP ist jedenfalls da.

:eek:

Das Ding hatte ich ja schon vollkommen verdrängt. :D
Ich glaub ich steh in keiner Liste drin, hatte aber auch nur 2 Patches oder so... Brauchst du meine Adresse noch oder hab ich die schon irgendwann mal rüberwachsen lassen? :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Is heute angekommen, man! :D Das Paket selbst ist mal ganz großes Kino. Geschätzte 50 Briefmarken, auf jeder ein südamerikanisches Essen. Lasse kriegt demnächst mal Bescheid von mir, von dir und Lennart brauch ich Listen. Ich hab nur die dicke von Lasse. Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob ALLES dabei ist. Dein BP ist jedenfalls da.


DEMON

MANDATORY

NOCTURNAL

WITCHFINDER GENERAL rund

TRIBULATION
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
:eek:

Das Ding hatte ich ja schon vollkommen verdrängt. :D
Ich glaub ich steh in keiner Liste drin, hatte aber auch nur 2 Patches oder so... Brauchst du meine Adresse noch oder hab ich die schon irgendwann mal rüberwachsen lassen? :D

Das meiste ist auch schon verpackt, inklusive deinem Kram. ;) Brauche nur noch deine Adresse.


Gibs hier etwa Sammelbestellungen bei ausländischen Händlern bei denen man geile Dinger bekommt :o:confused:

Zu spät.:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Du hast den neuen Destruction-Shape drauf. Der ist geil. :D

Der Death Or Glory von Running Wild sieht so nach Die-Hard aus...wo haste den her?