Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original geschrieben von {WÐH*jRi$n0} hab zwar keine kutte (das is mir zu true ) aber mein gitarrenbag is notdürftig mit patches versehen, 5 stück, backpatch von cannibal corpse / Tomb of the mutilated
Ich hab 'ne untrue schwarze Jeanskutte mit 'nem untruen Cruelty And The Beast-Backpatch, ca. 75 kleinen und fünf Festivalbändern... aber ich hatte schonmal eine als ich erst 10 war. Damals alles GN'R!
1 Manowar-Rückenaufnäher, etwas mehr als 60 kleine Aufnäher ein Iron Maiden "Somewhere In Time" Samt-Schrfitzug ein selbstgestickter Sentenced-Schriftzug, viele Pins und Anstecker und viele viele Nieten und 2 Patronen auf einer blauen Jeansjacke deren Ärmel rausgetrennt sind.
hellblaue kutte ohne ärmel, mit kragen
ca. 20 patches drauf, 7 liegen hier noch rum (ob ich das bis wacken noch hinkrieg???).
backpatch von metallica, wird aber baldigst durch n ausgeschnittenes iced-earth t-shirt oder n slayer-backpatch von ebay abgelöst.
ansonsten n paar nieten und (wenige) pins.