Kutte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
OK, dann wollen wir mal die Frage aller Fragen stellen:
Wieviele Aufnäher zieren eure Kutte(n) und was habt ihr für einen Rückenaufnäher?

Also ich habe ja erst am 10. Juli diesen Jahres angefangen, aber dafür habe ich schon 15 Aufnäher drauf, und der Backpatch ist von Megadeth (allerdings nur, bis ich einen noch schöneren finde)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
hab zwar keine kutte (das is mir zu true ;) ) aber mein gitarrenbag is notdürftig mit patches versehen, 5 stück, backpatch von cannibal corpse / Tomb of the mutilated
 
ich denk auch, daß das schonmal da war......

egal, hab nen black sabbath - backpatch

+ "nur" 4 aufnäher....

aber.....ich finds auch ein wenig merkwürdig zu sagen "ich hab erst.....angefangen, aber schon.....".
ich weiger mich, mir nen haufen patches irgendwo zu bestellen und meine kutte innerhalb von 3 tagen vollzunähen, das find ich voll unkultig. ;)

am liebsten würd ich ja bloß die bands aufnähen, bei deren konzerten ich war, allerdings hab ich 1.) so gut wie keine zeit für konzerte und 2.) nicht die möglichkeit, alle bands zu sehen, von denen ich patches will (Led Zeppelin zum beispiel)

ich find, ne kutte muss einfach "wachsen", und bei mir funktioniert das so, daß ich eben die-hard sabbath-fan bin (deshalb auch der backpatch), dann kam maiden dazu (ebenfalls patch drauf), und in viel von dem anderen zeug hab ich erst in den letzten monaten reingehört, und jetzt kommt halt immer der ein oder andere patch dazu, von bands, die mir wirklich gut gefallen (im moment sonst noch bathory, WASP und blind guardian).
 

Reissdorf

Member
17 Juli 2003
57
0
51
45
Cologne/ Germany
kann da meinem vorredner nur zustimmen. sich direkt in den ersten tagen die komplette kutte vollzuhauen, triffts irgendwie nicht so ganz.

habe meine jetzt ca. 3/4 Jahr und auch erst 6 patches drauf (ohne backpatch)

aber nach wacken wird sie wohl wieder ein wenig wachsen....
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
ich hab auf meiner normalen Kortjacke

1. Pantera Patch
2. Slayer Patch
3. Down Patch


ich will sie eher schlicht halten und nicht so vollkleistern, so true bin ich halt nicht! Die Patches werden glaub ich auch die einzigen bleiben!