Kutte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Keine Ahnung wie viele. Ist wohl auch Banane, oder?

Viel wichtiger für mich: das Ding hat schon 16 Jahre auf dem Buckel! Habe damit angefangen als ich 15 war. Backpatch heute wie damals ist Motörheads "Rock'n'Roll".
Ansonsten gibtS noch:
Blind Guardian
WASP
Saxon
DRI
Suicidal Tendencies
Manowar
Maiden
....
....
watweißichnoch:D
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ähem... räusper...
Backpatch: Iron Maiden Piece of Mind (suche aber noch einen von Maiden in besserer Qualität, aber irgendwie findet man sowas nicht...)
Patches: 3 von Maiden und einer von Kiss, kommt aber nurnoch Maiden drauf :D :D :D :D

habt ihr eigentlich alle blaue jeans-LKutten oder bin ich der einzige der so untrue ist und schwarzes leder hat?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Heintje666
habt ihr eigentlich alle blaue jeans-LKutten oder bin ich der einzige der so untrue ist und schwarzes leder hat?


Uiha, laß damit bloß nicht auf MC Treffen sehen. Kann Ärger geben (kein Scheiß!).
Deshalb: Mopped-Kutte schwarz, Metal blau. So wie sich's gehört ;)
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
ich fahre ja auch motorrad (mit dem ich mich bei den meisten mc`s besser auch nicht sehen lassen sollte (XJ900))
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
@Heintje666:ich habe auch ne hellblau weste.aber das ist doch eigentlich scheißegal,hauptsache das ding sieht nach was aus!!!

Ich habe nen Kreator-Violent Revolution backpatch drauf,suche aber verzweifelt seit jahren nach nem vernünftigen Slayer Backpatch und finde keinen....vielleicht in wacken.Dann habe ich nochn Cannibal Corpse,2 AC/DC,Destruction und nochn paar andere,sieht noch ziemlich luftig aus :)
 

FloM

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2003
169
0
61
37
Fulda
Website besuchen
@ Heintje666:ich habe schon das halbe internet aufn kopf gestellt:D,aber leider immer nur welche gefunden die irgendwie nach gar nix aussehen(siehe ebay),ich versuche mein Glück mal in Wacken.
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Original geschrieben von Heintje666
ähem... räusper...
Backpatch: Iron Maiden Piece of Mind (suche aber noch einen von Maiden in besserer Qualität, aber irgendwie findet man sowas nicht...)
Patches: 3 von Maiden und einer von Kiss, kommt aber nurnoch Maiden drauf :D :D :D :D

habt ihr eigentlich alle blaue jeans-LKutten oder bin ich der einzige der so untrue ist und schwarzes leder hat?

Nun ja, Fanti und ich und überhaupt die ganzen Schaumburger Kuttenträger haben ehemalige Feldblusen vom Bund als Rohmaterial für die Kutte genommen...nun denn meine Kutte ist knapp 2,5 Jahre alt, seinerzeit hatte ich nur den Kill 'em all-Backpatch, zwei Maiden Aufnäher und 'nen Manowar Schriftzug drauf. Mittlerweile sind's mit'm Backpatch 32 Aufnäher von Maiden, Manowar, Helloween, Dimmu, Running Wild, WASP, Saxon Grave Digger, Sodom...
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Original geschrieben von Heintje666
ich fahre ja auch motorrad (mit dem ich mich bei den meisten mc`s besser auch nicht sehen lassen sollte (XJ900))

Na Du mußt ja nicht gleich Member werden. Aber als Gast bist Du mit 'ner Divi sicher willkommen.
(bei meinem alten MC hätt's jedenfalls keinen Ärger gegeben - warum auch?)
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
14 Aufnäher
Back Patch Slayer
4 WOA Bänder auf den Schultern aufgenäht.

Und noch diverese Autogramme von Meet and Greet stunden bei Hellion.
Uuuund, die ganze linke Seite voll mit Feuerzeugschrott (wieso hat man das eigentlich??? :D:D)
 

Equimanthorn

Member
21 Juni 2003
61
0
51
Ruhrpott
Website besuchen
Original geschrieben von ex-parrot
aber.....ich finds auch ein wenig merkwürdig zu sagen "ich hab erst.....angefangen, aber schon.....".
ich weiger mich, mir nen haufen patches irgendwo zu bestellen und meine kutte innerhalb von 3 tagen vollzunähen, das find ich voll unkultig. ;)

So hatte ich das gar nicht gemeint. Ich hab die patches zum Teil schon wesentlich länger, aber es ist höllisch schwierig ne passende Weste zu finden. (Im Endeffekt habe ich dann auch einfach ne Jeans-Jacke genommen und die Ärmel abgeschnippelt) und ich wollte nicht nach Wacken fahren und n haufen Aufnäher einfach nur rumliegen haben... Und nach Wacken kommen da garantiert noch einige hinzu.

@Heintje666 Die Weste is blau.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Ich hab zwar haufenweise alte Patches aus den 80ern (Maiden, Slayer, Motörhead, Megadeth, Metallica, Kiss etc.) aber dafür keine Kutte. Zja, so ist das Leben... :D