Kurzhaarige Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: WURST

Ich bin zufrieden mit meinen kurzen haaren.

@waldi
kämmst du deine haare am morgen????
 
G

Guest

Guest
Re: WURST

nur mit einer Bürste, da sie für nen Kamm zu dicht sind
 
G

Guest

Guest
Re: WURST

..und mit ein bischen SENF!!!! NUN bin ich engültig bis Sonntag Weg!!!!
GRUS AN ALLE!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Bekenntnis eines ex-Wuschelkopp

Also, wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf...
es lebte mal irgendwo ein kleiner Junge, der wollte immer lange Haare haben. Er ließ sie also wachsen und wachsen und plötzlich erschien ihm Jimmi Hendrix im Spiegel. Das passierte so drei bis neun mal und er stand dann mal zu seiner eher kurz geratenen Haarstruktur. Will sagen: Krause Haare sind doof! Und zum Thema Spitzen schneiden würde ich sagen Nasenhaarschneider oder mit einer Pinzette ausreißen.
cu & UP THE IRONS!!!
 
G

Guest

Guest
Re: Bekenntnis eines ex-Wuschelkopp

...rührende Geschichte... *seufz*
 
G

Guest

Guest
Re: Bekenntnis eines ex-Wuschelkopp

da stimm ich Robbe ^ mal zu. war bei mir genauso. trotzden lass ich die wieder wachsen.. weil das moshen nich mehr son spass macht... aber trotzden lustich man muss nur genuch trinken.... oder nen mob nehmen.
 
G

Guest

Guest
Re: Bekenntnis eines ex-Wuschelkopp

das mit dem mob ist ne gute idee, vor allem wenn man ihn vorher in senf taucht. das spritzt dann lustig und alle freuen sich