Kurzhaarige Metaller

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 27. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Re: WURST

    Ich bin zufrieden mit meinen kurzen haaren.

    @waldi
    kämmst du deine haare am morgen????
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Re: WURST

    nur mit einer Bürste, da sie für nen Kamm zu dicht sind
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Re: WURST

    ..und mit ein bischen SENF!!!! NUN bin ich engültig bis Sonntag Weg!!!!
    GRUS AN ALLE!!!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Re: WURST

    Servus
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bekenntnis eines ex-Wuschelkopp

    Also, wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf...
    es lebte mal irgendwo ein kleiner Junge, der wollte immer lange Haare haben. Er ließ sie also wachsen und wachsen und plötzlich erschien ihm Jimmi Hendrix im Spiegel. Das passierte so drei bis neun mal und er stand dann mal zu seiner eher kurz geratenen Haarstruktur. Will sagen: Krause Haare sind doof! Und zum Thema Spitzen schneiden würde ich sagen Nasenhaarschneider oder mit einer Pinzette ausreißen.
    cu & UP THE IRONS!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Re: Bekenntnis eines ex-Wuschelkopp

    ...rührende Geschichte... *seufz*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Re: Bekenntnis eines ex-Wuschelkopp

    da stimm ich Robbe ^ mal zu. war bei mir genauso. trotzden lass ich die wieder wachsen.. weil das moshen nich mehr son spass macht... aber trotzden lustich man muss nur genuch trinken.... oder nen mob nehmen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Re: Bekenntnis eines ex-Wuschelkopp

    das mit dem mob ist ne gute idee, vor allem wenn man ihn vorher in senf taucht. das spritzt dann lustig und alle freuen sich
     

Diese Seite empfehlen