Kurzhaarige Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Was ich schon immer mal wissen wollte. Habt Ihr Langhaarmetaller eigentlich was gegen Kurzhaarmetaller?

STAY METAL
 
G

Guest

Guest
Nee, Ich komm auch mit nem kurzhaarigen Kumpel.
Aber richtig METAL is das natürlich nicht ....*g*....

Heavy Metal is the Law!
 
G

Guest

Guest
Teufel auch!

Lange Haare sind natürlich das geilste, aber man merkt auch einem Kurzhaarigen sofort an, wenn er sich wirklich ernsthaft mit dem Metall auseinandersetzt. das ist nicht so gemeint, wie es sich anhört... aber ach scheisse.

naja, ich hab lange haare, also lasst mich alle in Ruhe `^´

)`´(øllniR
 
G

Guest

Guest
Beneiden tu ich dich aber trotzdem nich, du must dich evtl. kämmen - ich nicht !!!
 
G

Guest

Guest
Kämmen? ...haha... was kommt als nächstes? Haare waschen??? . ..hahaha... *siff*
 
G

Guest

Guest
Glaub ich nicht! Aber ist schon besser mit langen Haaren. Nur der Weg dorthin ist so ätzend...
 
G

Guest

Guest
Jo, da kannst die Fransen echt nicht mehr bändigen! Aber vielleicht habe ich auch nur viel falsch gemacht...
 
G

Guest

Guest
Nee ich glaub nich, sah bei mir zeitweise auch recht seltsam aus, geht aber zum Glück irgentwann vorbei!!!
P.S. Bangen mit kurzen Haaren sieht immer so erbärmlich und komisch aus.
 
G

Guest

Guest
Ich habe auch kurze Haare :-(( Hab sie mir schonmal wachsen lasse, sind aber beim waschen zu viele ausgefallen :-(( also habe ich sie wieder abgeschnitten. @ Baphomet: Hast recht! Bangen mit kurzen Haaren ist scheiße, aber ne Glatze mit 22 ist noch beschissener!!!

Metal forever!!!!!
 
G

Guest

Guest
Konnte den Lauf der Natur nich aufhalten, hat sich halt so ergeben...
Aber an anderen Stellen sind noch welche da, vielleicht bangen die einfach auch noch mit... *ggg*
 
G

Guest

Guest
Fenriz666: Die Spitzen gelegentlich abschneiden lassen,dann fransen die Nudeln nicht aus !!!

Meine waren auf gut 1 Meter.Vermiß`ich gelegentlich schon-vor allem in Wacken !!!
Aber es gibt schlimmeres als kurze Haare-
zum Beispiel lange Nasen !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Mit Spitzen meine ich ca.0,5 bis 1 cm alle paar Monate.


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Ich laß mir den Metal nicht verdrießen - auch wenn die Haar nicht mehr so spriesen !!!!!!!!! Das soll einem mit 36 leider schon eh mal passieren

Stelle mich zwischen 2 langhaarige, da fällts nicht so auf.....(ihrnehmtmichindieMitte).