Kurzhaarige Metaller

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hey Hey - jetzt aber mal nichts gegen etwas längere Nasen, o.k.?
Ihr wißt ja: So wie die Nase eines Mannes... *g*
 
G

Guest

Guest
Hab die gröbste Scheiße ja schon hinter mir, aber trotzdem Thanx!
 
G

Guest

Guest
warum beschwerst du dich Fenriz du siehst jedenfalls jetzt besser aus als BärchenVorador :)
Wird schon, ist bei mir ja auch gewachsen *g* noch ein kleiner Tip die Haare nicht so oft föhnen das macht sie kapput.
 
G

Guest

Guest
Habe auch noch meinen Senf dazuzugeben!!! Habe Lange Haare und Balrok kurze(nicht mehr lange!! Er hatte schon mal SSSSSSEEEEEEEHHHHHHHRRRRRRR lange) und wir sind trotzdem die besten Freunde!!!! Nur kalt föhnen!!!! SENF.....
 
G

Guest

Guest
Eisenmann: alle paar Monate die Nasenspitze abschneiden lassen.
So ca 3-4 cm.
Die entsprechende Länge wächst dann weiter unten
automatisch nach !!!-und die Fußnägel klappen nach hinten !!!


Bis dann-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Das wäre zu schön um wahr zu sein...*träum*

Naja, eigentlich bin ich ja zufrieden...
 
G

Guest

Guest
Metaller haben die Längsten!

Eisenmann seiner ist 1/2 Meter lang!
 
G

Guest

Guest
Re: Metaller haben die Längsten!

wow einmal um die Hüfte wie *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Metaller haben die Längsten!

Toll, hab kurze Haare, ne lange nase und nen viel zu kleinen Schwanz?

Bin ich jetzt Tecker??????


Wo ist der Strick, ne hier ist er nicht, da.... auch nicht...
 
G

Guest

Guest
Re: Metaller haben die Längsten!

...man muss nur seine Schritttechnik anpassen und auf das blasse Gesicht guckt dann eh keiner mehr...

SENF
 
G

Guest

Guest
Re: Metaller haben die Längsten!

du scheinst ja Erfahrung damit zu haben Phantomschmerz :) und das mit 14 *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Metaller haben die Längsten!

...als Gott das Hirn verteilt hat hab ich mir noch ne Portion Würstchen mit SENF geben lassen... *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Metaller haben die Längsten!

...ja wir werden alles verSENFen!!!!