Hallo! Ich fahr dieses Jahr zum ersten mal aufs WOA und habe heute meine Tickets bekommen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, da man ja überall liest, dass es keine Limitierung für die Mitnahme von Getränken gibt und dass auch Glasflaschen erlaubt sind. Auf der Rückseite meines Tickets steht jedoch, dass die Mitnahme von Glasflaschen und Dosen usw. untersagt ist, weiter unten beim Punkt "Full Metal Service" wird das jedoch auch widerlegt, da dort wieder steht, dass die Mitnahme von Glasflaschen erlaubt ist.Etwas widersprüchlich möchte man meinen, Kann mir jemand von euch vielleicht sagen was nun zutrifft? Danke für eure Hilfe! MfG Nemic
Campinggelände: Glas/Dosen/whatever alles erlaubt Festivalgelände: Nur Tetrapacks ohne Alkohol (und die offiziellen Getränkebecher die man da oben bekommt) darfst du mit reinnehmen; Flaschen jeglicher Art sowie Dosen (und natürlich Waffen etc.) musst du am Eingang zurücklassen und landen dann im Müll. Kurze Frage, kurze Antwort.
Wow, hier sind alle immer so schnell. Da hat man keine Chance selber mal was kluges zu schreiben. Für´s Protokoll: *Unterschreib*
Schätze die Container werden nachm Festival durchsortiert..............alles Brauchbare wird verkauft
Aah, ok...danke euch. Dachte Festivalgelände beinhaltet auch das Campinggelände, daher hab ich das falsch verstanden
Am meisten hasse ich es wenn ich vorm Eingang stehe und dann erst bemerke das mein Bier noch fast voll ist. Und der pöse Security gibt mir noch net mal kurz Zeit des zu exen!
So ein Blödsinn...stellst Dich halt an die Seite und trinkst es schnell aus...oder man geht gleich mit einem gefüllten Festivalbecher rein, kein Prob...
Aus diesem Grund versuch ich immer mir einen von den großen Festival-Humpen zu besorgen. Eigenes Bier rein und man ist für 1-2 Songs versorgt
kalashnikovs sind heutzutage ja auch nicht mehr teuer. für´n disco-besuch mit allem drum und dran zahlste mehr.