Kurze Frage, Mitnahme von Glasbehältern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nemic

Newbie
26 Apr. 2007
17
0
46
Hallo!
Ich fahr dieses Jahr zum ersten mal aufs WOA und habe heute meine Tickets bekommen. Jetzt bin ich etwas verwirrt, da man ja überall liest, dass es keine Limitierung für die Mitnahme von Getränken gibt und dass auch Glasflaschen erlaubt sind. Auf der Rückseite meines Tickets steht jedoch, dass die Mitnahme von Glasflaschen und Dosen usw. untersagt ist, weiter unten beim Punkt "Full Metal Service" wird das jedoch auch widerlegt, da dort wieder steht, dass die Mitnahme von Glasflaschen erlaubt ist.Etwas widersprüchlich möchte man meinen,
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen was nun zutrifft?
Danke für eure Hilfe!
MfG Nemic
 
Zuletzt bearbeitet:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Campinggelände: Glas/Dosen/whatever alles erlaubt
Festivalgelände: Nur Tetrapacks ohne Alkohol (und die offiziellen Getränkebecher die man da oben bekommt) darfst du mit reinnehmen; Flaschen jeglicher Art sowie Dosen (und natürlich Waffen etc.) musst du am Eingang zurücklassen und landen dann im Müll. ;)

Kurze Frage, kurze Antwort. :o
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Campinggelände: Glas/Dosen/whatever alles erlaubt
Festivalgelände: Nur Tetrapacks ohne Alkohol (und die offiziellen Getränkebecher die man da oben bekommt) darfst du mit reinnehmen; Flaschen jeglicher Art sowie Dosen (und natürlich Waffen etc.) musst du am Eingang zurücklassen und landen dann im Müll. ;)

Kurze Frage, kurze Antwort. :o
Darfst mitnehmen! Nur net mit aufs Festivalgelände! :)

Wow, hier sind alle immer so schnell. Da hat man keine Chance selber mal was kluges zu schreiben. :D

Für´s Protokoll:
*Unterschreib*
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Campinggelände: Glas/Dosen/whatever alles erlaubt
Festivalgelände: Nur Tetrapacks ohne Alkohol (und die offiziellen Getränkebecher die man da oben bekommt) darfst du mit reinnehmen; Flaschen jeglicher Art sowie Dosen (und natürlich Waffen etc.) musst du am Eingang zurücklassen und landen dann im Müll. ;)

Kurze Frage, kurze Antwort. :o

die können doch die teuren waffen ned wegschmeißen:o:eek: :eek: :eek:



:D :D :D :rolleyes: :rolleyes:
 

Nemic

Newbie
26 Apr. 2007
17
0
46
Aah, ok...danke euch. Dachte Festivalgelände beinhaltet auch das Campinggelände, daher hab ich das falsch verstanden
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Am meisten hasse ich es wenn ich vorm Eingang stehe und dann erst bemerke das mein Bier noch fast voll ist. Und der pöse Security gibt mir noch net mal kurz Zeit des zu exen!:o
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Am meisten hasse ich es wenn ich vorm Eingang stehe und dann erst bemerke das mein Bier noch fast voll ist. Und der pöse Security gibt mir noch net mal kurz Zeit des zu exen!:o

So ein Blödsinn...stellst Dich halt an die Seite und trinkst es schnell aus...oder man geht gleich mit einem gefüllten Festivalbecher rein, kein Prob...