huber
W:O:A Metalmaster
Wo gibts denn außerhalb des Geländes kaltes Bier????????![]()
Aus meinem Kofferraum! Das hat selbst 2004 als es so megaheiß war nachmittags noch GEPERLT!!!

Wo gibts denn außerhalb des Geländes kaltes Bier????????![]()
Festivalgelände: Nur Tetrapacks ohne Alkohol
KühlboxWo gibts denn außerhalb des Geländes kaltes Bier????????![]()
Kühlbox![]()
![]()
![]()
![]()
Ich lehne ja Generatoren ab..und in meiner Kühlbox ist bei Hitze spätestens ab Freitag Schicht mit KALT...
![]()
oder eine 2. autobatterie mitnehmen als stromversorgung... ODER du organisierst die einen anhänger, eine alte gefriertruhe und VIEL trockeneis .... macht macht RICHTIG kalt und du hast ne ganze WOCHE was davonMusste eben später anreisen, dann haste auch Samstag noch kühles Bier
*berat*
Musste eben später anreisen, dann haste auch Samstag noch kühles Bier
*berat*
Am meisten hasse ich es wenn ich vorm Eingang stehe und dann erst bemerke das mein Bier noch fast voll ist. Und der pöse Security gibt mir noch net mal kurz Zeit des zu exen!![]()
kalashnikovs sind heutzutage ja auch nicht mehr teuer.
für´n disco-besuch mit allem drum und dran zahlste mehr.
Ich lehne ja Generatoren ab..und in meiner Kühlbox ist bei Hitze spätestens ab Freitag Schicht mit KALT...
![]()
mal wieder was zum thema:
Trinkhörner sind auch erlaubt (jedenfalls waren sie es letztes jahr), auch mit inhalt ;-)
T-Bor
Muddu so ne große Box von den Pizzalieferanten nehmen und die 3/4 voll mit Eis machen, da fleisch rein und Bier welches vorher im Schatten gelagert hat... Wir waren letztes Jahr von Montag bis Sonntag da und hatten am Samstag noch eiswürfel drinnen![]()
![]()
![]()