kurthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
die kuren sind universell und individuell auf den einzelnen zuschneidbar.

sagt mir einfach euer leiden und bewertet diesen thread, auf das er wachse und gedeihe.

ich werde dann mit der individuellen bahandlung beginnen.
behandlungen gubt es nur zu den öffnungszeiten (immer wenn ich ma da bin)

wenn ich nicht da sein sollte, versucht euch gegebseitig zu helfen, denn nichts ist besser als solidarität unter freunden :)

hundi

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2002
188
0
61
27
Hundehimmel
ich hätte gerne ein schlammbad und eine rundummassage... :D
achja und könnten sie mich von meinem lästigen bruder befreien, dr. ville?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Ich hätte gerne eine Rücken- und Nackenmassage, ist alles total verkrampft. eek!

Ich hab da zwar noch ein paar Stellen, die gerne mal massiert werden wollen, aber das lass ich lieber nur den erfahrenen Fachmann ran :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
tja frau hundi ich kenne sie nicht, weis nicht das sie 14 sind und massiren tu ich sowieso nicht!
frag dochma jemand anderes!

die nacken massage bei frau banshee könnte ich noch zwischen 2 whiskeybädern und eine metkur schieben

müsste klappen

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
aus gegebenen anlass krame ich mal diesen uralt thread (einige erinnern sich vieleicht) wieder heraus

neu im angebot:

DIE FLEISCHKUR

treffen der antiannonymenfleischesser (afe) am 21. februar 2003 in wunstorf am bahnhof bzw. vor der wohnwelt